Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version überglücklich

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
sabi72
hallo ihr lieben,

ich hatte eine plif op von L4-S1 und seit der op immer und immer starke schmerzen es hat nichts geholfen aber jetzt letzten mittwoch wurde ich in wien im otto-wagnerspital vom dr sabitzer sehr erfolgreich operiert es waren viel schrauben locker und ich konnte es nicht glauben aber am abend am tag der op und auch die weiteren tage hatte ich KEINE schmerzen mehr ich fühle mich wie neu geboren und bin der glücklichste mensch auf der ganzen welt
smilie_bank.gif klatsch.gif sonne.gif

glg sabi
parvus
Oh, welche Freude!

Weiterhin somit gute Besserung und auch einen liebgemeinten Daumendrücker, dass es so bleiben wird smilie_up.gif smilie_up.gif

Grüßle parvus winke.gif
Tessa3
Wie wunderbar !!

Weiterhin alles, alles GUTE. biggrin.gif

Viele Grüße, Tessa 3.
sabi72
Dankeschön das ist ur lieb von euch

bussale sabi
andi69
Alles Gute weiterhin und trotzdem ein bißchen schonen!!!
LG Andrea winke.gif
mohrel
zwinker.gif

Hallo Sabi!

Freue mich sehr für dich, das du endlich deine Schmerzen
losgeworden bist.

Der Weg dort war war ja sehr lang und steinig für dich.
Aber er hat sich gelohnt.

biggrin.gif

Alles gut für den "neuen" Lebensabschnitt.

streicheln.gifn

Viele liebe Grüße
Mohrel

winke.gif
sabi72
hallo morel wink.gif

danke danke ganz lieb von mir

ja der weg war steinig und aus diesen steinen habe ich mir meinen weg gebaut smilie_bank.gif klatsch.gif

glg sabi
Wirbelsäule
Ich möche Dir dazu auch recht herzlich gratulieren.
Sowas baut auf und jeder, der ähnliche Probleme hat, wird daraus Kraft schöpfen können. Erfolgsgeschichten sind immer was schönes zu lesen. smile.gif
Und auch wenn Ich das Problem nicht habe, freut mich es sowas zu lesen.

Liebe Grüße smile.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter