Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
barbara57
QUOTE
Im Herbst kommt der neue Potter - wer will sich den holen?


Ich! Allerdings am 16.7. auf Englisch (habe alle auf Englisch gelesen, Auslandsaufenthalt sei Dank)

Grüße
Barbara
dragon
Hallo Zusammen

Ich lese gerade zwei Bücher einmal "Geisha" von Lisa Dalby.
Lisa Dalby ist etnologin und hat eine Zeit mit Geishas zusammengelebt um einen Einblick zu bekommen und mal die Vorurteile zu durchleuchten.

und dann lese ich noch "Macht und Leidenschaft" von Reay Tannahill es handelt von Maria Stuart ,Königin der Schotten

Liebe Grüße Dragon
Topsy
Huhu,
das Buch die "Geisha" kenne ich auch. Habe dann zu Weihnachten von meiner Tochter das Buch "das Leben der Geisha" bekommen. Es war auch ein sehr schönes Buch. Die "Geisha" ist nach dem Buch "Das Leben der Geisha "entstanden und wenn man die Gelegenheit hat, beide Bücher zu lesen, ist es ratsam, das Leben der Geisha zuerst zu lesen.
LG Topsy
parvus
Die Geisha, habe auch ich vor ca. 2 Jahren gelesen und war ganz interessiert damit zu meiner Tochter gegangen, die es dann anschließend auch verschlang.

Ich lese zur Zeit "Die Tibeterin" von Federica De Cesco.

winke.gif parvus
hoppelhase
EINE BILLION DOLLAR von Andreas Eschbach. Handelt von einem armen Kerl, der plötzlich diese irre Summe erbt. Ein Vorfahre hatte vor 500 Jahren eine Vision und hat daraufhin umgerechnet 10000 Dollar treuhänderisch einer Vermögensverwalter-Familie übergeben. Der männl. Nachkomme, der am Stichtag der jüngste Fontanelli ist, soll der Prophezeiung zufolge der Menschheit ihre verlorene Zukunft schenken.
Erst mal gehts aber an alle Höhen und Tiefen des Reich seins - und glaubt mir, wenn ihr das Buch lest, ihr wedet den armen John Salvatore Fontanelli in steten Wechselbädern beneiden und bedauern. Irre Spannung bis zum Schluss garantiert!
Gruß Hoppel
dolphin878
Hallo Ihr Leseratten,

für den neuen Potter habe ich mich bei Amazon schon regestrieren lassen.

Zur Zeit lese ich das Buch: Knochenarbeit von Katie Reichs. Super spannend!!

Gruß Andrea
Topsy
Habe gerade das Buch "Die Farm" von Grisham ausgelesen. So lange habe ich noch nie an einem Buch gelesen, da es mir nicht gefallen hat. Wer Grisham kennt, ist meiner Meinung nach enttäuscht.
Jetzt lese ich "Wilde Lupinen" und ich werde bestimmt nicht lange daran lesen. Ich finde es jetzt schon ganz toll.
LG Topsy
Al Bandi
Ich lese im Moment das Fernsehprogramm, nichts Gescheites.

Vor allem ist das von Heute morgen schon von gestern, also nie aktuell !
traudel
Hallo Al Bandi!

Da hast du Dir aber auch die langweiligste aller Lektüren ausgesucht!!
Da schläft man ja beim Nachschlagen schon ein!!
user posted image

Ich lese zurzeit von Petra Hammersfahr
Mit den Augen eines Kindes...
Al Bandi
Naja, um in Stimmung zu kommen, lese ich dann auch mal mein Sparbuch !
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter