Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
snoopyreutti
winke.gif Underwater
QUOTE
also ich warte gebannt auf harry potter 6

Ich auch laugh.gif
Im Moment lese ich Sakrileg von Dan Brown.

winke.gif Helene
Deine Bücher hören sich wirklich sehr interessant an smilie_klatscht.gif

snoopy sonne.gif
Underwater
dan brown hab ich auch schon alles durch... smile.gif

und wenn ichm al beim lesen nicht denken will les ich nora roberts... ein bissi platt aber unterhaltsam

..und immer alles auf englisch..übersetzungen sind meistens ein DRAMA!
Mandy
Ja, die Dan Brown Romane
- Sakrileg
- Illuminati
- Meteor
- Diabolus (nicht so gut wie die anderen)
hab ich auch alle durch.

Derzeit lese ich "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" von Jan van Helsing ( Ama Deus Verlag 2005).

Mandy
Frosch
Hi

@ Snoopy
Ich warte auch schon gebannt auf Harry Potter, bin aber enttäuscht, dass dieser Band nur ca. 600 Seiten haben wird. Da bin ich ja an einem Tag durch....
Ausserdem habe ich auch grade mit Sakrileg angefangen. Ist bis jetzt ( Seite 250 )ganz spannend!

@Harro
Nicht nur der Medicus ist ein tolles Buch, dessen Handlung im Mittelalter angesiedelt ist. Das ist so mein Lieblingsbereich.

@Sandrine
Da mache ich mich doch gleich nächste Woche auf die Suche....

Schönen Tach noch

Martina winke.gif
snoopyreutti
sonne.gif Martina
QUOTE
Ich warte auch schon gebannt auf Harry Potter, bin aber enttäuscht, dass dieser Band nur ca. 600 Seiten haben wird. Da bin ich ja an einem Tag durch....

Huch smhair2.gif
Bist Du aber schnell!!
Hast Du denn schon ne Ahnung, was der neue Band kostet frage.gif
Der letzte war ja nicht gerade billig augenbraue.gif
winke.gif snoopy
barbara57
Hi,

Harry Potter 6 wird rund 16€ kosten (15,80 bei Amazon). Bei mir kommt das Buch auch am Samstag per Post, und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag nacht durch damit wie Martina.

Ansonsten empfehlenswerte Autoren:
John von Düffel - Vom Wasser / Ego / Houwelandt
Ulla Hahn - Das verborgene Wort

Und für Comic-Freunde:
Tom - Touché - dreibildrige Comics, kann man auch unter witzbildchen.de angucken. Köstlich...

LG
Barbara
Underwater
tja..mehr als einen tag wird das gute stück bei mir wohl auch nicht halten fürchte ich...
snoopyreutti
QUOTE (Underwater @ 8.07.2005, 13:33)
tja..mehr als einen tag wird das gute stück bei mir wohl auch nicht halten fürchte ich...

Echt??
Wahnsinn!!
Renate47
Hi biggrin.gif
ich habe auch ein neues gutes Buch entdeckt und habe es in einem Zug durchgelesen ......nach ein paar Tagen noch einmal und dann habe ich es meiner Tochter zum nachahmen geschenkt zwinkert.gif .

John Gray: Männer sind anders - Frauen auch.

Es ist eine tolle Literatur, in der aufgezeigt wird, wie Männer und Frauen besser miteinander umgehen können. Ein gutes Werk für die Lösung der täglich kleinen Alltagssorgen in der Partnerschaft.

rolleyes.gif
LG
Renate
focki
...ich lese gerade,

Den 1. Band von Glenraven
Der 2. Band wartet noch brav im Regal. tongue.gif
Autorin: Marion Zimmer Bradley
(sie schrieb auch die Nebel von Avalon Band 1-5)
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter