Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
barbara57
Hi,

die von E. George hab ich auch alle gelesen. Kennt Ihr auch den Kurzgeschichten-Band, den sie herausgebracht hat? (Auf englisch "I, Richard", deutscher Titel "Vergiß nie, daß ich dich liebe" (glaub ich) ).

Grüsse
Barbara
Underwater
hi anette..das sind auch so meine favoriten..minette walters mag ich auch noch ganz gern
Fraggel
Hallo

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir den neuen Harry Potter geholt und habe ihn in einer Nacht durchgelesen. Jetzt warte ich auf die deutsche Ausgabe, gier.
Das Buch ist wieder absolut supie ein Märchen für Erwachsene.
Kann nur empfohlen werden.
Fraggel
Bobbylein
Hi Fraggel!

Leider ist mein Englisch zu dürftig um den Band lesen zu können. Freue mich aber schon wahsinnig auf Harry´s neue Abenteuer.

Bobby
barbara57
Hi,
@fraggel
QUOTE
Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir den neuen Harry Potter geholt und habe ihn in einer Nacht durchgelesen.

Und, bist Du auch etwas geschockt? Ohne hier die Geheimnisse verraten zu wollen: wer käme auf die Idee, daß die genannte Person der HBP ist? Und warum dieses bittere Ende? Da mußte ich mir doch ein Tränchen verdrücken, und jetzt warte ich auf Band 7.
Hachja,.....

LG
Barbara
Fraggel
Geschockt nein, aber trotzdem gierts mir jetzt nach der deutschen Ausgabe und natürlich Band 7
Angelawillhabendas.

Einen schönen Tag
Angela
Frosch
Hi,



das ist soooooooooo gemein......


Will auch HP lesen.......


Na ja, warum das Ende so traurig ist, weiss ich auch schon. Ich weiss, wer stirbt. Aber wer ist der HBP?rock.gif?
Aber auch wenn ich weiss, dass HP "nur" ein Märchen ist :*willhaben*.

Bis Oktober is es noch so lang....

Die Kastratin ist zu Ende gelesen und ich weiss nicht, was als nächstes kommen soll.... Mal sehen, vielleicht fahre ich gleich in die Stadtbücherei. Denn bei meinen vielen ungelesenen Büchern finde ich nix passendes.....

Schönen Tach noch
Martina winke.gif
dolphin878
Hallo Ihrs!

Bitte nix verraten was HP angeht. Will ich noch lesen. Leider ist mein Englisch auch noch zu dürftig aber ich mach ja gerade nen Kurs und lese HP Band 1 auf Englisch weil ich den ja schon in Deutsch kenne.

Also Ihr Lieben. Verratet hier bloß nix, sonst werde ich zum Stier! oder ich darf hier nicht mehr lesen

Gruß Andrea
barbara57
Hi,

nee, verraten wird hier nichts, erst, wenn die deutsche Ausgabe nur noch 2 Tage entfernt ist .... kleiner Scherz am Rande! Das würde Euch den Spaß verderben.

Ich denke, daß man mit Schulenglisch (6 Jahre) bei Harry Potter relativ weit kommt, man muß sich bloß trauen.

Mein Tip für den HBP war Dumbledore, aber der ist es nicht.

Grüsse
Barbara
Underwater
hm...lag mit meinem tip für hbp richtig und auch das ende hatte ich mir so gedacht.. bin schon gespannt wie#s weitergeht... wann soll nochmal der 7. band kommen?? stirnklopf.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter