Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
licecow
Hi ihrs!
Ich lese mich gerade durch Tess Gerritsens "gesammelte Werke" zwinkert.gif
Habe soeben "Kalte Herzen" geschafft, puh ist das gruselig!
"Die Chirurgin" ist auch sehr interessant, aber "Der Meister", "Todsünde" und "Schwesternmord" sind meiner Meinung nach nicht so spannend...
Na, ich werd dann mal weiterlesen...
winke.gif
Schräubchen
Von wem ist Anubis? Hat das der Herr Hohlbein geschrieben?

LG Schräubchen
Bobbylein
Joh Schräubchen, das ist von Hohlbein.

Bobby
licecow
Ich lese jetzt:
"Der Rest war Schweigen" von Alexandra Marinina...
Apoplexy
Hallo,
ich bin ja eher S/F( Heroic Fantasy) Fan...
Und hab einpaar Storys zum (online-)Lesen entdeckt, kenne ich aber alle schon:

hier

Brown`s Werke zeichnen sich durch humorvolle Handlungen, originelle und witzige Einfälle und oft duch überraschende Abschlüsse aus). Mal was ganz anders....

Eine seiner kürzesten SF-Geschichten überhaupt:
"The last man on earth sat alone in a room. There was a knock on the door ..."
"Der letzte Mensch der Welt saß allein in einem Zimmer. Da klopfte es an der Tür ..." ph34r.gif

Viel Spaß beim Schmökern,
Apoplexy


PS. Wer beim Link auf die Startseite zurückgeht, findet noch andere Sachen.
Süßnase
[SIZE=14]

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Apoplexy
Die Story find ich auch "witzig":

user posted image

user posted image

smhair2.gif
Mehr davon gibt es hier: Fredrik Brown

Und hier gibt noch andere Prosa, Lyrik, Mundart, sowie Science Fiction nach Autoren sortiert......

Viele Grüße,
Apoplexy
parvus
Ich habe in einem Rutsch das Buch:

"Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder gelesen.

Es handelt von einem Jungen dessen Vater starb, als er vier Jahre alt war.
Elf Jahre später erhält der Junge einen Brief, den der Vater an seinen Sohn geschrieben hatte und der nun wie ein Wunder auftaucht.

Es ist ein Abschiedsbrief aber auch die Geschichte einer großen, geheimnisvollen Liebe.
Zunächst ist dieser Brief für den Jungen eine Reise in die Vergangenheit, bis er begreift, dass es auch um seine Zukunft geht.

Bald wird auch er sich fragen müssen, wie er es mit der Liebe und dem Leben hält.
Der Vater kann ihm keine Antworten mehr geben, aber er konnte ihm die richtigen Fragen stellen.

"Das Orangenmädchen" ist ein Roman über das Glück zu leben!

Ein Jugendbuch, herzzerreißend und philosophisch super gut.

Erschienen Hanser Verlag München Wien 2003
ISBN 3-446-20344-3


Jostein Gaarders wohl bekanntestes Buch ist "Sofies Welt".



Underwater
kennt jemand von euch marion zimmer bradley "Darkover" ..die hab ich mal alle förmlich verschlungen.. ein tip für die unter euch die gerne fantasy / SF lesen
Frosch
Hi,


So - heute ist der 01.10......

Und wer hat sich Harry Potter geleistet???

Natürlich ausser mir ph34r.gif


Dabei brauchte ich es noch nicht mal heute...
Ich lese noch was anderes. Ein Hauch von Schnee und Asche von Diana Gabaldon. 6. Teil der Highland - Saga. Bestseller aus der Bücherei, muss am Freitag zurück und ich bin erst bei Seite 700 oder so (von ca. 1300). Also eigentlich keine Zeit für Harry Potter...
Obwohl - den könnte ich morgen schon fertig haben.... Ich hatte heute morgen in der Stadt eine halbe Stunde Zeit und habe im Bistro schon 50 Seiten gelesen, der hat nur 600 Seiten.
Und für dieses WE hatte mir Family schon "Auszeit genehmigt"....

Wat mach ich nur, wat mach ich nur?rock.gif

Spätestens wenn HP zu Ende ist, melde ich mich wieder...


Martina winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter