Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
parvus
Huhu Martina,

auf den bin ich auch gespannt, aber ich werde ihn mir nicht leisten, da ich immer von "Nachbars" alle HP ausgeliehen bekomme zwinker.gif

Ein wenig Geduld (das kennen wir doch von irgendwoher smilie_lachttotal.gif ) und ich kann ihn auch lesen!

Viel Spaß beim Schmökern oder durchlesen ......

winke.gif Grüßle parvus
kruemelchen
Hallo alle zusammen! wink.gif
Ich traue mich fast nicht, es zuzugeben, aber ICH HABE NOCH NIE HP GELESEN.
Bitte, bitte nicht hauen.
Bin eher der Psychothriller-Typ. Zur Zeit lese ich Ian Rankin, Kinder des Todes.
Klasse Buch. Das nächste liegt bereits parat: Gemma O´Connor, Die Frau auf dem Wasser.
Mal sehen, wie das ist. Die Einführung hört sich gut an.

Liebe Grüßle und bei Bedarf Gänsehaut smhair2.gif smhair2.gif
Kruemelchen
Frosch
Hi Krümelchen,


ich weiss nicht genau, wie ich das erklären soll, ich habe es meinem Mann heute auch schon versucht zu erklären...:

So supertoll passt Harry auch nicht in mein Bücher - Beuteschema.
Aber ich musste ihn unbedingt haben!
Ich habe mir seit ein paar Monaten jeden Monat ein paar Euro auf Seite gelegt, um ihn mir heute zu kaufen. Beim letzten war es genauso...

Übrigens hat das mit meinen Pottern so angefangen, dass ich die Bücher vor dem grossen Hype für meine Kinder gekauft habe.
Und wer liest so was? Muttern...

Normalerweise lese ich historisches, Krimis oder in den letzten Monaten unheimlich viel Fantasy. Habe grade in kurzer Zeit Die Zwerge und Der Krieg der Zwerge von Markus Heitz verschlungen. Und in absehbarer Zeit wird auch mein Herr der Ringe noch mal nach ca 4 oder 5 Jahren dran glauben.
Wenn es mir aber zu phantastisch wird, gibts bei uns im Regal auch noch genug Krimis (habe meinen Mann damit angesteckt, der liest NUR Krimis).


Übrigens habe ich mich doch für Potter entschieden, bin bei ca. Seite 200


Martina winke.gif

Wird wahrscheinlich ne lange Nacht ph34r.gif

P.S. @ Parvus
Ich bin bei mir in der Umgebung auch die Potter ( und anderes ) Leihbücherei.
kruemelchen
Hallo Martina! wink.gif
Ich schäme mich ja auch schon genügend. Kannst du dir vorstellen, was ich im Familien- und Freundeskreis hören muß, weil ich so gar keine Begeisterung für den lieben Harry aufbringen kann ? smilie_boxen.gif
Mein Sohn ist absoluter Fan von Herr der Ringe und hat schon als Jugendlicher sämtliche Holbein´s verschlungen. Habe jeweils einen Blick riskiert, dann aber Abstand genommen, weil die Leserei mir keinen Spaß gemacht hat. Normalerweise verschlinge ich alles Gedruckte, aber ich kann mit solchen Sachen einfach nichts anfangen. rolleyes.gif
Gott sei Dank gibt es ja viele Richtungen, so daß sich für jeden Leser das Richtige findet.

Packende Lektüre wünscht dir
Iris
Frosch
Hi,


so sehr ich mich angestrengt habe - ich bin noch nicht fertig...
Vollkommen untypisch für mich...

Mir fehlen noch so ca. 50 Seiten.

Warum kommt einem, wenn man was vorhat, immer was dazwischen? Seit ein paar Tagen Probleme mit den Augen, lesen und fernsehen und computern geht nur mit halbstündigen Pausen.
Dazu kommt, dass wir gestern mit Hund Nr.1 notfallmäßig zum Tierarzt mussten, schrecklicher Durchfall. Heute wohl mit Hundekind auch noch mal dahin. Der hustet seit gestern abend ganz schrecklich...

Aber vorher schaffe ich den Potter vielleicht noch...
@ Iris:

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand nicht von den mir bevorzugten Büchern begeistert ist. Und grade HP ist ja auch etwas, wo ich das irgendwie gut verstehen kann. Der Hype um die Bücher ist schrecklich. Und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich da auch schon besseres gelesen. Früher habe ich z.B. Steven King verschlungen, den kann ich heute gar nicht mehr in die Hand nehmen, außer "The Stand".

Martina winke.gif
yvie
hua musste lachen...hab zu meinem geb...lustiger weise das buch "MÄNNER und andere Dingmacher" bekommen

lustig war sicher mein gesicht beim auspacken..hihi..


QUOTE
Laurie Notaro

Der Zickenalarm geht weiter! "Zeit meines Lebens habe ich mir gewünscht, einen guten Mann kennen zu lernen. Als ich ihn traf, fragte ich mich, was ich mit ihm anfangen sollte. Er rief immer an, machte mir erst Komplimente und dann einen Heiratsantrag. Damit verlor ich auf einen Schlag den bisherigen Sinn meines Lebens: auf Anrufe von Männern zu warten, Diäten zu machen und den Richtigen zu suchen." Doch keine Angst, vorher muss Laurie noch viele ebenso schreckliche wie witzige Erfahrungen sammeln. Bis es schließlich sogar Nachwuchs gibt ... bei ihrer Schwester. Hier sind sie, die neuen Abenteuer von Laurie, unserer frisch gebackenen Braut in XXL!


user posted image
bei mir müssen bücher...eigentlich unrealistisch sein um abzutauchen..im buch leben...das tut der seele sehr gut..

yvie(die mehr mails liest als bücher..hihi)
parvus
Zur Zeit lese ich von
"Elizabeth George"
"DENN SIE BETRÜGT MAN NICHT!"

Ich bin ja so ein kleiner Krimi-Fan zwinker.gif

winke.gif parvus
Underwater
also ich kann sehr empfehlen


" DER TEUFEL TRÄGT PRADA"
parvus
Underwater,

von wem ist das Buch und ungefähr in welche Richtung geht es ?

winke.gif parvus
uli
Hallo liebe Bandis!

Ich möchte Euch einen Phsycho-Roman von Dean Koontz sehr empfehlen.
"Intensity"

Chyna Shepard ist eine junge Frau , die nach einer harten Kindheit die Regeln des Überlebens beherrscht. Sie schließt selten Freundschaft, wie etwa mit Laura, die Chyna für ein Wochenende zu ihrer Familie einlädt.Doch selbst in der Geborgenheit des Farmhauses im idylischen Oregon findet sie keine Ruhe. Und im diesem Fall erweisen sich ihre Instinkte als zuverlässig.Ein Mann dringt in das Haus ein. Er liebt es, Worte aus den Buchstaben seines Namens zu bilden und sie seinen Opfern zuzuflüstern, bevor er sie umbringt. Er ist ein Mensch, der in seinem Leben nur ein Ziel kennt:jeden Moment auszukosten, ohne Furcht, ohne Bedenken.

smilie_up.gif Man möchte es am liebsten in eins durchlesen.

Viel Spass damit! winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter