Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Tinasonne
Hhhmmm kinnkratz.gif habe vor einigen Stunden eine Leseprobe von Heleen VAN ROYEN

"Freie Wildbahn" (Krüger) gelesen. Ist ab 22.9.06 zu kaufen.

Tipp an alle Bandifrauen, sehr amüsant, witzig, ernst, nachdenkend,ausbrechend, aufbrechend, berührend.................das Ende weis ich halt noch nicht schulterzuck.gif

Auf jeden Fall wirds gekauft biggrin.gif

Liebe Grüße Tinasonne
berta
Zur Zeit lese ich Bücher von Elisabeth Kübler Ross.

An sonsten naja eigentlich bin ich vielseitig ich lege mich nie auf einen Autor fest.

Wir tauschen immer mit Freunden die Bücher, deshalb bekomme ich immer

unterschiedliche Bücher zu lesen.


Liebe Grüsse
Berta
angelique
Hallo,

auch ich bin eine alte Leseratte.

Besonders gerne Psychokrimis, Fantasy, Historische Romane oder Medizinische Romane wie zum Beispiel "Die Patienten" oder "Sauerbruch"

Einige meiner Lieblingsautoren sind:
Dean Koontz, Wolfgang Holbein, Molly Katz

Doch auch gerne nen Konsalik oder Simmel, eigendlich alles was nicht langweilig ist. Bei sowas wie "Nur der Pudding hört mein Seufzen" ist das Buch ganz schnell auf dem Flohmarkt.

Liebe Grüße

Angelique
Doppelklick
Hallo ihr Leseratten,
ich lese gerne die Tibet-Krimis von Eliot Pattison.
Vor kurzem habe ich ein sehr spannendes Buch von Jodi Picault - Beim Leben meiner Schwester - gelesen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und habe eine Nachtschicht eingelegt, weil ich nicht mehr loskam von dem Buch.
Doppelklick
dolphin878
Hallo,

ich habe gerade mit dem "Schwarm" von Frank Schätzing angefangen! Hat genug Seiten für den Urlaub!

Haben bestimmt schon ein paar von Euch gelesen, aber ich wollte mich nicht durch die ganzen Seiten wühlen! tongue.gif

Ich finde ihn super spannend!

Liebe Grüße Andrea
tara

Hallo,

lese gerade "Alles fuer meine Schwester"

von Jodi Picoult

Viele Gruesse Tara
Anneliese
Hallo Tara,


meinst Du "Beim Leben meiner Schwester"?

Das habe ich gelesen - meine Tochter (14) hat es mir ausgeliehen,
interessantes Buch!

Ich lese gerade:

"Gesang der Erde" von Barbara Wood


winke.gif Anne
traudel
Hallo Anne,

"Gesang der Erde" liegt bei mir auch schon griffbereit. Bin sehr froh, dass unsere Leihbücherei uns Leseratten immer mit den neuesten Titeln beglückt.

Aber momentan lese noch "Der Patient" von John Katzenbach.
Ein Muss für alle Psychthriller-Liebhaber.

Kurzbeschreibung
Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Frederick Starks in einen Alptraum. In Wartezimmer seiner Praxis liegt ein Brief mit der Überschrift »Willkommen am ersten Tag Ihres Todes!« - unterzeichnet von einem »Rumpelstilzchen«. Starks hält das zunächst für einen üblen Scherz, doch er wird auf grausame Weise eines Besseren belehrt. Der Unbekannte zwingt ihn zu einem teuflischen Spiel: 15 Tage lässt er seinem Opfer, um herauszufinden, wer »Rumpelstilzchen« in Wahrheit ist. Sonst wird er, einen nach dem anderen, Starks Familie umbringen - es sei denn, der Psychiater gibt auf und opfert sein eigenes Leben. Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Viel Spaß beim Schmökern
Traudel smilie_bank.gif
parvus
Hmmm, Traudel, das hört sich gut an "Der Patient".

Zur Zeit lese ich "Der Historiker", gefällt mir, auch wenn es über Draculas-Spuren führt zwinker.gif

winke.gif parvus
Al Bundy
Hallo wink.gif

Ich lese zur Zeit die Beiträge im Bandscheiben Forum rolleyes.gif !

Aus Büchern mache ich mir nicht viel. Da schlaf ich immer ein smokin.gif !

LG Jens winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter