Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
parvus
Guten Abend winke.gif

nun ja, in letzter Zeit habe ich wieder recht viel gelesen.

Da war unter anderem auch "Meteor" von Dan Brown dabei ..... uihhhh .... das habe ich schier nicht mehr aus der Hand gelegt und in drei Tagen durchgehabt biggrin.gif

Jetzt schmöker ich gerade einen Reisebericht durch "Rad-Abenteuer Welt".
Mit dem Fahrrad um die ganze Welt.
Band 1 vom Schwarzwald an den Ganges
Band 2 von Bangkok über Sydney, Rio und New York nach Freiburg zurück insgesamt sind sie 45 000 km geradelt unter dem Motto "Transglobe Friendship Bicycle Tour"

Sehr interessant und auch informativ geschrieben.

Grüßle parvus winke.gif

Hermine
Huhu,

ich bin ja abosluter Gaby Hauptmann Fan ...... und da ich normalerweise irgendwie gar nicht wirklich zum lesen nehme ich sie mir jetzt einfach und zwar in der Zeit wo meine Tochter schwimmen ist (geht 3x die Woche) - im Schwimmbad gibt es eine kleine Cafeteria und da hocke ich mich dann hin und lese bis meine Tochter fertig ist (immerhin 1 Std.) und das nach hause fahren lohnt sich in der zeit sowieso nicht - also wird sie für mich genutzt (streicheleinheiten für die Seele) zwinker.gif

Zur Zeit lese ich "Ran an den Mann" vo n Gaby Hauptmann

Sie schreibt immer so herrlich locker und fluffig und es macht richtig Spass (lautes lachen zwischendurch beim lesen ist nicht ausgeschlossen) ph34r.gif

Und man kommt immer sofort wieder rein .... auch wenn das Buch mal ein paar Tage in der Ecke lag.

Aber so habe ich schon einige Bücher von ihr gelesen - kann die Bücher von ihr wirklich nur empfehlen smilie_up.gif

LG winke.gif
Tinchen


So,heute abend gehts ab ins Harry Potter Land..

Werde mir heute Abend den letzten Band holen und vermutlich die Nacht durchlesen..ich kann nicht anders..

Allen Harry Potter Fans viel Spaß beim letzten Band..schnief heul.gif


LG Tina
Frosch
Hi Tina,


da wünsche ich Dir dann schon mal im Vorraus viel Spaß!
Normalerweise würde ich auch zu den SamstagsmorgensfrühaufstehernweilHarryPotterkaufenunddirektlesenwollen Leuten gehören. Aber dieses Mal habe ich mir den Potter von meinen Paybackpunkten "gekauft". Und da weiss ich nicht, wann der kommt. Für mich ist das so ein "Laß-dich-überraschen-Ding"....
Wenn er da ist, werde ich allerdings direkt darüber herfallen!


LG
Martina winke.gif
Metallicat
Hallo!
Ja, der neue "Potter" ist bei mir auch als nächstes dran. Leider hat mein GöGa schon eine Option drauf, dass er ihn zuerst in die Finger bekommt. Nun gut, die Klügere gibt nach!! Noch bin in mit den "Zwergen" von Markus Heitz nicht durch und da gibt es noch zwei weitere dicke Folgebände!!

Grüßle
Cat
Tinchen
Hi Martina,

ich gehör zu den Verrückten,die um 0 Uhr das Buch holen augenbraue.gif und dann die Nacht durchlesen..

Tina
Frosch
Hi Cat,



die Zwerge - Bände sind auch supertoll!
Die habe ich vor ca 1 1/2 (?) Jahren in einem Rutsch durchgelesen und war vor allem vom ersten Band nur begeistert.

Martina winke.gif
LearaLuna
Ich les gerade "Gespräche mit Gott Band3"von Donald Neal Walsch.
Hab zwar alle 3Bände schon mal durchgelesen,aber die Bücher gehören bei mir ja schon fast zum muss um mein Leben zu berreichern.
Frosch
Hi Tina,


na, bist Du schon aus dem Harry Potter Reich aufgetaucht?rock.gif

Ich war gestern ganz erstaunt, das mein Buch auch schon da war! Natürlich habe ich mich dann nachmittags direkt mit Buch verkrümmelt, mein Bandi hat schon im Vorfeld gesagt, das er dann kocht....
Aber irgendwie habe ich Schwierigkeiten, das Buch in einem Rutsch durchzulesen.... Ist doch das Letzte.... Gestern habe ich es bis auf Seite dreihundertundirgendwas geschafft und jetzt hoffe ich, das ich es bis heute nachmittag schaffe, mir das Buch NICHT schon wieder zu schnappen und mich ins Schlafzimmer zu verziehen....

Viel Spaß noch damit!
Martina winke.gif
Tine13059
Zitat (Frosch @ Sonntag, 28.Oktober 2007, 09:29 Uhr)

na, bist Du schon aus dem Harry Potter Reich aufgetaucht?rock.gif

Ich glaube, Tina hat´s voll erwischt. Seit Stunden im Harry Potter Land und keine Zeit mehr für uns. zwinker.gif

Und Martina, wie weit bist Du?

Meine Schwester hat sich das Buch gestern geholt und ich bekomme es nächsten Samstag von ihr. klatsch.gif

Viele Grüße Tine winke.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter