Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Doppelklick
Hallo, wink.gif
Der Schatten des Windes hat mir sehr gut gefallen.
Eine Bekannte hat mir das Buch förmlich aufgedrängt.
Sie behauptete steif und fest, ich hätte es ihr mal ausgeliehen und sie wollte es mir zurückgeben. schulterzuck.gif
Nun, ich weiß ganz bestimmt, daß es nicht mein Buch war denn niemals würde ich ein Buch verleihen, das ich noch nicht gelesen habe. So habe ich das Buch eben in meine Obhut genommen und der Bekannten gesagt, daß sie es wieder abholen könne, falls sich der wahre Besitzer bei ihr melden sollte.

Zur Zeit lese ich "Die Findelfrau" von Amelie Fried. Es ist auch sehr spannend, ich kann es nur empfehlen.
Gruß von Doppelklick
darling

Achtung Leseratten!!

Das neue Buch von Simon Beckett (dem Bestseller-Autor von "Chemie des Todes")

KALTE ASCHE
´
kann ich den Thriller-Liebhaber/innen wärmstens empfehlen!

Hier die Zusammenfassung; Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles.
Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen
Cottage auf der schottischen Insel Runa erblickt, läuft ihm ein Schauer über den Rücken. Ihr Tod war kein Unfall, da ist er sich sicher. Als er seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen will, ist die Leitung tot. Ein Sturm schneidet die Insel von der Aussenwelt ab. Da beginnen die Morde von neuem.......

Bei dem Huddelwetter genau die richtige Lektüre!!

Viel Spass beim Lesen wünscht euch Esther
Anneliese


...bei mir ist grad

Nachtzug nach Lissabon v. Pascal Mercier

dran. Sehr interessant geschrieben, gefällt mir gut!


LG - Anne
Woodie
Huhu!

Das was gutes für Sifi-freaks: Der Splitter im Auge Gottes.
Grade zum 10ten mal gelesen..... wink.gif
Tinchen
Hallöle,

ich hab ja jetzt das Buch der Schatten des Windes aus,ich kann nur sagen,absolut klasse!!!

Jetzt hab ich von Camilla Läckberg die Töchter der Kälte angefangen,bin mal gespannt,ob es genauso spannend ist,wie die anderen Bücher von ihr.

Grüße Tina
darling
Hallo liebe Bücherwürmer,

bei diesem "gemütlichen" Lesewetter amüsiere ich mich grad herrlich
mit dem Schafskrimi "Glennkill". Find ich einfach oberwitzig geschrieben!!!

Grüssle, Esther
Miri
Nachdem ich mich durch Beth Gutcheon´s "An einem Morgen im Mai" und Alice Sebold´s "In meinem Himmel" durchgewuselt habe, lese ich nun "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark.
parvus
Schön, dass dieser Beitrag immer wieder einmal hochgenommen wird biggrin.gif

Ich lese gerade eine Trilogie von Petra Durst-Benning mit den Titeln:

Die Glasbläserin
Die Amerikanerin (an diesem Buch lese ich gerade)
Das gläserne Paradies

Es liest sich sehr abwechslungsreich und man kommt auch immer wieder leicht hinein, wenn man mal nicht am Stück weiterlesen mag oder auch kann (bei mir ist es z.B. oft sehr tagesformabhängig, durch die Medis, wie ich etwas aufnehme zwinker.gif ).

Also leichte Kost, ohne es jedoch langweilig zu benennen.

Grüßle und frohe Lesestunden wünscht winke.gif parvus
nordfriese
wink.gif Also ich lese gerade von Jill mansell:::::Glücksgriff:::. ist was lustiges......

und danach liegt schon das neue von vharlotte link bereit zwinker.gif

lg

nordfriese
nordfriese
wink.gif ......da ich ja heute in die city fahre werde ich auf alle fälle ne buchhandlung ansteuern..und mal schauen was es neues an lesefutter gibt zwinker.gif zwinker.gif

wie ich mich kenne komme ich mindestens mit 2 neuen Büchern nach hause......kann da nicht dran vorbei kommen sonne.gif sonne.gif

nordfriese
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter