Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Land-Ei
Hallo wink.gif Ihr Lieben!

Lese gerade Andreas Franz...Ist mein absoluter Favorit! Total spannende Krimis! Kann ich euch nur empfehlen.Und das Wetter schreit ja gerade nach Lesespaß! Euch noch einen schönen Tag.Euer Landei zwinker.gif
Sunny
Hallo Ihr Lieben,

ich lese zur Zeit "Die Frau des Zeitreisenden" - man ist das Buch gut. Man kann es kaum weglegen - einziger Haken: es hat 540 Seiten, aber das schaffe ich schon biggrin.gif . Hab jetzt so 200 Seiten gelesen und kann es bis jetzt nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eure Sunny wink.gif
Anneliese
Hallo,

"die Frau des Zeitreisenden" habe ich auch intus zwinker.gif

Momentan habe ich "das entschwundene Land" von Astrid Lindgren,
das einzige Buch, das sie für Erwachsene geschrieben hat, fast durch.

Dann liegt schon "die letzte Spur" von Charlotte Link bereit.

LG - Anne winke.gif
Menno
Die letzte Spur habe ich gerade hinter mir..... smile.gif
Ich habe heute angefangen mit : Tintenherz.....
Kennt das jemand?
Die Frau des Zeitreisenden? Von wem ist das?? Und worum geht es?
Anneliese
Hallo Menno,

ja, Tintenherz kenne ich - hat mir gefallen. Habe alle 3 Bücher gelesen (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod) - meine Tochter hat
die Bücher.


"Die Frau des Zeitreisenden" ist von Audrey Nffenegger.

Kurze Beschreibung:

-Es ist die Geschichte von Clare und Henry. Clare ist Kunststudentin und eine Botticelli-Schönheit, Henry ein verwegener und lebenshungriger Bibliothekar. Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender, ohne jede Ankündigung verstellt sich seine innere Uhr. Plötzlich und unerwartet stürzt er los, nie ist sicher, aus welcher Zeit er kommt und in welcher Zeit er bei Clare landet, aber immer ist sicher, dass er wieder bei ihr landet. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Clare sechs und Henry 36, aber in Wahrheit ist Henry nur acht Jahre älter als sie und schon lange mit ihr verheiratet. Absurdes wird zur Normalität. Seine Zeitreisen sind das brennende Geheimnis, das Henry und Clare mit jeder Trennung noch inniger vereint.-


LG - Anne

winke.gif
Menno
Ja Danke!
Habe ich schon bei Ebay gefunden das Buch....
ich will mal sehen, ob ich es günstig ersteigert bekomme.

Tintenherz und so haut mich bis jetzt noch nicht sooooo aus den Schuhen.
Ich bin sonst der absolute Charlotte Link Fan oder ich liebe auch die Bücher von Tess Gerritsen: Die Chirurgin und so....
Na ja, mal sehen, wie Tintenherz sich weiter entwickelt....
Magistra
Hi Menno,

als Charlotte Link und Tess Gerritsen Fan kann ich dir noch Mo Hayder empfehlen.

Grüße an alle Leseratten

Magistra winke.gif
Doppelklick
Hallo,
kennt jemand die Niederrheinkrimis von Leenders/Bay/Leenders? Ich habe gerade "Die Burg" gelesen und fand es ganz spannend.
Das Familienleben der Kommissare, das in jedem der erschienenen Bände fortlaufend geschildert wird, ist manchmal noch interessanter als die eigentlichen Kriminalfälle.
Doppelklick
hoppelhase
Hallöchen, ich lese gerade "Wie Aschenputtel Karriere machte" , Untertitel "Zehn märchenhafte Strategien für kluge Frauen". Cool, wie die Märchenmädchen ihren Weg gegangen sind, lustig geschrieben. Wirtschaftswissen mal allgemeinverständlich. Karriere machen amüsant.
Aus dem Campus Verlag.

hoppelhase
parvus
Hallole winke.gif

nachdem ich meine Trilogie (historischer Roman) um die Glasbläserinnen nun durch habe, gönne ich mir mal wieder einen Krimi biggrin.gif

Autor: Jeffery Deaver
Titel: Das Teufelsspiel

Fängt schon gut an!
Schau ich mal, wie es sich sonst so liest, wobei ich den Autor bereits, durch andere seiner Werke, kenne und recht gut finde.

Grüßle und schöne Lesestunden winke.gif parvus
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter