Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
joggeli
huhu vrori,

wird aber ende Woche werden bis ich fertig bin - denke das reicht oder?

LG

joggeli

P.S. dann geh erst mal in reha --Resize_Images_Alt_Text--

und anschliessend kannst ja sagen, was Du abtrainiert hast und dann schick ich die Schoggi biggrin.gif
darling
Hallo Vrori,

Buchladen hächelhächelsabber?rock.gif?

Ich könnte ins Krankenhaus ja auch noch so ein paar kleine beschriebene Telefonbücher grosse Dingens mitnehmen!!

Was magst du denn so lesen? Hab noch ein klasse Buchvorschlag:

Die Schwalben von Kabul

von Yasmina Khadra

Ein wunderschöner, ergreiffender Liebesroman inmitten des kriesengeschüttelten Afghanistan.
Achtung: Taschentücher mitnehmen!

Hast du schon

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón gelesen?

LG Esther wink.gif
vrori
zwinker.gif Hi Joggeli,

sozusagen als Belohnung für jedes abtrainierte Kilo, gibt es 1 Kilo Schoki aus der Schweiz?
na das würde meinen Doc aber freuen------ biggrin.gif


@esther

Danke für die Vorschläge, ich schniefe jetzt schon......

LG
Vrori
Tinchen
Huhu,

ich habe gerstern das 2. Buch von David Safier --Jesus liebt mich-- angefangen. Es ist genauso super wie mieses Karma.



Tinchen
Land-Ei
winke.gif Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muß auch immer noch vorm Schlafengehen lesen...Im Moment ist Simon Beckett "Flammenbrut" mein Favorit.Bin zwar noch nicht weit,aber die ersten Seiten haben mich schon gepackt laugh.gif

Da ich immer was zu lesen haben muß,ersteigere ich meine Bücher bei EBAY.Da finde ich immer was und günstig sind sie auch noch.

Bin froh,das wir keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer haben.Lesen ist doch viel schöner tongue.gif

Euch einen schmerzarmen Sonntag...Das Landei Heike
joggeli
Huhu,

ich les grad von Christopher Reeve "Immer noch ich - Mein zweites Leben"

Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man meint, mal wieder im Selbstmitleid vergehen zu müssen....

ein sehr guter "Aufbauer"...

LG

joggeli


t...
Hi,

ich bin im moment total im Vampirfieber ph34r.gif .
Hab natürlich die Biss Romane gelesen, und einige andere und als letztes die Vampire Academy Romane, die waren echt klasse. Das lenkt so schön ab von den ganzen Gedanken die so im Kopf rumschwirren.
Im Moment less ich grad "die BEschenkte", kann mir aber noch nicht so recht ein Urteil bilden.
Ansonsten les ich auch gerne Romane von Jodi Picoult.
Und ganz besonders freu ich mich schon, das im November der neue Diana Gabaldon rauskommt ( less sonst auch gerne mal auf englisch, aber die gabaldon mag ich nicht gerne auf englisch lesen).

Mein Mann hat heut wieder Spätdienst, also wird das eine lese Sonntag biggrin.gif .

Lg und einen schmerzfreien Sonntag
Eisvogelsche
Ich hänge grad am neuen " Spiel der Teufel " von Andreas Franz wink.gif.

Mag seine regionalen Krimis gern und hole auch immer mal wieder nen Älteren " Franz " aus dem Regal und lese ihn erneut.
joggeli
Huhu,

hab heut von Karin Slaughter "Vergiss mein nicht" zu ende gelesen.

Sehr spannend geschrieben, wenn man dann an den Punkt kommt, wo man weiss, warum ein Mord begangen wurde, wird er auch gesellschaftskritisch!

Nur zu empfehlen für die kalten Wintertage!!

LG

joggeli
masumol
Halli und Hallo,

habe in dieser Woche schon den Peter-Brandt-Krimi "Schrei der Nachtigall" von Andreas Franz gelesen, seit gestern lese ich den Julia-Durant-Krimi "Das Verlies" vom selben Schriftsteller.

Für den, der Spannung sucht, kann ich es absolut empfehlen.

LG Mario
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter