Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Eisvogelsche
@ Mario

ist ja bei mir auch nicht die Regel. Gehe im Schnitt 22 - 23 Uhr schlafen und meist gegen 4 - 5 wach. Dann alles in Ruhe und zur Arbeit smile.gif.

Sodele und ich schnappe mir auch mein Buch, schaue noch nebenbei Bingo, aber heute klappts mal nicht biggrin.gif.

Viel Spass beim Lesen und einen schönen Abend wünsche.
Tinchen
Hallösche,


ich hatte eine Woche Urlaub und hab mal wieder kräftig an meinem Traum--Bibliothek-- gearbeitet.

Hab die Serie von den Vampirbüchern angefangen.

Bis(s) zum Morgengrauen war in 1 1/2 Tagen durch und echt super!! Zeitweise bin ich dahingeschmolzen (trotz der frostigen Tage) und wollte auch so einen gutaussehenden Vampir (dank meiner grandiosen Fantasie..), der immer da ist und mich auf Händen trägt.. augenbraue.gif
Bin mal wieder richtig im Buch abgetaucht.

Am 2. Band bin ich noch dran und schmachte wieder...

Danach ist aber erstmal das Limit von Frank Schätzing dran.

So, ich widme mich jetzt wieder meinen Vampiren..

LG Tinchen
Cherubino
Mir hat gestern einer meiner besten Freunde "Der kleine Prinz" geschenkt (bin ja grad im Krankenhaus, da wird man öfter mal beschenkt *freu*) und ich hab es am selben Abend gelesen. Man muss sagen, ich lese jetzt nicht soo viel, aber dieses ca. 115 Seiten lange Buch konnte ich erst aus der Hand legen, als ich fertig war. Eines der traumhaftesten Bücher, die die Welt kennt!!! Es birgt so wundervoll geschriebene Sätze, philosophischer Tiefsinn gemischt mit kindlicher Mentalität, einfach wunderbar :-). Lest dieses Buch, es macht glücklich.
Einer meiner Lieblingssätze (der Fuchs spricht zum kleinen Prinzen):
"Es wäre besser gewesen, du wärst zur gleichen Zeit wieder gekommen. Wenn du zum Beispiel um 4 Uhr nachmittags kommst, kann ich um 3 Uhr anfangen, glücklich zu sein."

liebste grüße,
cherubino
vrori
Hallo,

nun, es gibt Bücher die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann und diese Bücher lese ich im Moment - ihr wißt ja, ich bringe es fertig und lese 2 - 3 Bücher gleichzeitig....

zur Zeit lese ich den 3. Teil der "Todes" - bücher von Karen Rose - dieser 3. Teil ist auf jeden Fall spannender als der 2. Teil und ebenso spannend wie der 1. Teil...
Zeitgleich lese ich von Nicci French - "Bis zum bitteren Ende" - sehr spannend -

Für mich kommen eher Krimis infrage - aber ab und an darf es auch etwas für die Seele sein...

Schönen Tag noch
Liebe Grüße
Vrori
darling
Hallo liebe Bandis,

habe ein schönes Buch entdeckt:

"Die Bücherdiebin"

Obwohl ich gerne blutrünstige Krimis mag und dieses Buch davon nun Meilen weit weg ist, habe ich es verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören.

Wer kennt es? Leider kann ich die Geschichte schlecht beschreiben aber euch wärmstens empfehlen!!

LG Esther
vrori
Hallo Esther,

wer hat das Buch geschrieben?
Kurze Inhaltsangabe möglich?

Schon allein der Titel läßt mich neugierig aufhorchen...

LG
Vrori
Mel36
Hallo

die Bücherdiebein von Markus Zusak kann ich auch nur empfehlen!!! Ist eins meiner Lieblingsbücher in 2009 geworden!

Ich fange jetzt mit "Der Engel auf meiner Schulter an" von Therese Fowler....man riet mir Taschentücher in der Nähe zu haben!

LG

vrori
Hallo,

immer wenn ich Zeit habe, dann lese ich : die Zeckenplage - gefunden in www.diebandscheibe.de

da geht es um verschiedene Vernichtungsmethoden von blutsaugenden Tieren - die eklige Krankheiten übertragen...

ganz schön spannend und gruselig.....man lernt neue Mordmethoden kennen.. biggrin.gif


LG
Vrori
Tinchen
Huhu,


da ich endlich wieder zu meinen Büchern gefunden habe, gibts auch wieder Empfehlungen.


Ich hab erst das Buch Leichenblässe von Simon Beckett gelesen und das war echt wieder der Hammer. Also Gänsehaut war mein ständiger Begleiter.. smhair2.gif


Zu Zeit lese ich den letzten Teil von den Biss-Büchern (Stephanie Meyer) und es fesselt mich wieder unglaublich. Wenn ich könnte, würde ich jede Sekunde lesen.



LG Tinchen
tweety123
wink.gif Hu Hu,

ich habe gerade " Hummeldumm " von Tommy Jaud durch echt genial ne , selbst wenn eigendlich zur Zeit die kleine Fliege an der Wand
nervt da kannste so richtig lachen.

Und jetzt fange ich gerade mit dem 4 Teil von Simon Beckett " Verwesung" an wenn die genauso genial sind wie Leichenblässe und Co dann
werden die letzten Reha Abende dann doch noch spannend.

einen schönen Abend noch
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter