Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
vrori
Hallo,

ich lese grad "Die Therapeutin" - ein Buch, welches in Schweden auf der Bestsellerliste steht und ich muß sagen: ja, völlig zu recht..
subtil spannend, ohne das man etwas greifbares hat...
Dietlind, von Simon Beckett habe ich noch nichts gelesen...ist zu empfehlen?
Also wenn du mal Post Richtung...du weißt schon...schicken möchtest und du mir die Bücher mal ausleihen würdest...
wäre nicht schlecht...
Geniess die letzten Tage in deiner REHA..

LG
Vrori
masumol
Hallo ihr's,

bin jetzt fast durch mit "Das achte Opfer" von Andreas Franz und dann folgt vom selben Autoren "Letale Dosis". Ich liebe diese Krimis mit der Komissarin Julia Durant, ist wie aus dem Leben gegriffen, ganz natürlich geschrieben, nur ganz zart Besaitete sollten vielleicht nicht zu nahe an die Bücher kommen.

LG Mario
vrori
Hallo Mario,

von dem Autor habe ich noch nichts gelesen...muß ich doch glatt mal nachher schauen, ob es die in meiner Krimi-Buchhandlung gibt...
oder Amazon...

LG
Vrori
masumol
Hallo Vrori,

also ich kaufe mir sehr oft die gerade preisgesenkten Bücher bei Weltbild, die kosten dann meist so 5,95 oder ähnlich, natürlich auch versandkostenfrei.

"Letale Dosis" ist dann das fünfte Buch von Andreas Franz in Folge, welches ich lese. Es gibt da auch Krimis von ihm mit dem Komissar Brandt, einmal ermitteln Durant und Brandt sogar gemeinsam. Eine übrigens in Frankfurt, der andere in Offenbach.

LG Mario
LivingMile
Hallo ihr Lesewütigen,

Simon Beckett lese ich im Accord. So gruslig wie die Bücher sind, doch irgendwie machen die mich süchtig.

Dietlind,

hast du auch die Bücher die nicht von "Hunter" handeln gelesen. Einfach toll, kann ich dir gern ausleihen.

Ich bin total vernarrt in die Bücher von Jiliane Hoffman - ähnlich wie Beckett schön gruselig.

Von Weihnachten liegt nach das Tagebuch der NAtascha Kampus hier und die Autobiographie von Christopf Schlingensief. Letzteren kannte ich persönlich, weil er ja Oberhausner ist und mein Mann viel kulturelles mit ihm zu tun hatte (Kurzfilmtage etc.)

MArio,

ein Franz liegt auch hier, weil du mich mal neugierig gemacht hast.

Also viel Zeit zum Lesen für euch alle.
tweety123
Hu Hu winke.gif

Vrori, kein Thema die ersten 3 kann ich dir gerne schicken, den 4 Teil wenn ich ihn dann durch habe, brauche dann deine Adresse gelle. zwinker.gif

Hu Hu Ina, ja davon habe ich auch schon 3 gelesen und die Neuerscheinung liegt auch schon bei mir tongue.gif . Ich muss mal daheim schauen
welche ich schon hatte und dann kann ich ja mal bei dir anklopfen zwinker.gif

Land-Ei
winke.gif

Ich lese gerade von Kerstin Gier "Die Mütter-Mafia"!Einfach nur zum Totlachen laugh.gif
Eigentlich bin ich ja auch von der Krimifraktion."Das 8.Opfer" von Andreas Franz war mein 1.Buch dieses Genre und wenn ich dran denke,dann dreht sich mir heute noch der Magen um smhair2.gif
Nix für schwache Nerven,aber super spannend.

Simon Beckett kann ich auch nur empfehlen!

Ina...Ich hab ja noch deine Eifelkrimis.Die lese ich dann als nächstes,damit du sie auch bald mal zurückbekommst smilie_kiss1.gif

Bis dahin...LG Heike
joggeli
Huhu

Ich les grad nach Tipp von Tinchen - DANKE - "Verblendung" von Stieg Larrson - super spannend...

.. bin schon auf die nächsten Teile gespannt....

Habt ihr übrigends mitbekommen, dass Andreas Franz vor einigen Tagen an Herzversagen verstorben ist?

Liebe Grüsse

joggeli
masumol
Hallo Joggeli,

nein hab ich nicht mitbekommen, das mit dem Tod von Andreas Franz, das ist ja man wirklich traurig, ich hätte mir doch noch so viele spannende Bücher von ihm gewünscht. Muss ich halt die, welche ich noch lesen muss, umso mehr genießen. Aber das steckt natürlich ab sofort im Hinterkopf drinnen, immer, wenn ich wie jetzt einen Krimi von ihm lese.

LG Mario

Hab mal schnell gegoogelt, er ist am 13. März im Alter von nur 57 Jahren gestorben.
Flores
Moin, Moin,
ich habe gerade "Hummeldumm" gelesen, es ist zum schreien lustig.....kann ich nur empfelen
LG Flores
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter