Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
joggeli
Huhu

So, heut nacht mit dem dritten Teil der Stieg Larsson Triologie fertig geworden.... kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen....

extrem interessant, spannend aber auch lehrreich geschrieben.....

Jetzt gehts weiter mit "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs....
hat das schon jemand gelesen?

LG und schönen Ostersonntag

joggeli
vrori
Hallo zusammen,

da möchte ich mich Joggeli anschliessen - extrem spannend und interessant geschrieben...

Hab gerade die Bücher von Simon Beckett durch - Danke Dietlind, Tweety, fürs übersenden..
Die Bücher gehen in den nächsten zurück...
vielleicht geb ich sie auch bei deiner Ma ab.......

"Tote lügen nicht" hab ich noch nicht gelesen - bin gespannt, was du darüber zu berichten hast.

LG
und schöne Ostertage

Vrori
Conny42
Ich lese gerade ganz gerne Fantasieromane.
Aktuell bin ich gerade beim ersten Viertel von " Das Lied der Dunkelheit" von Peter v. Brett.
Es könnte durchaus süchtig machen !

l.G.
Astrid
Land-Ei
winke.gif

Wer gerne Krimis liest - da hätte ich was für euch zwinker.gif

PETRA BUSCH...Schweig still mein Kind.

Ein äußerst spannender Schwarzwald-Krimi,der unter die Haut geht.

LG Heike
parvus
Hallo Heike, winke.gif

Danke für den Tipp, denn ich suche gerade noch ein Buch, welches ich als Quartalskauf bei Bertelsmann bestellen sollte. Dort wird es angeboten, somit bestelle ich dieses biggrin.gif

Grüßle winke.gif parvus
LivingMile
Hallo Heike,

kann ich nur bestätigen. Ich habe es bis vorgestern als Hörbuch gehört (beim stricken, wo sonst zwinker.gif ) es fiel mir teilweise schwer den mp3 Player abzulegen.

Ich kann noch die Bücher von Jussie Adler-Olsen empfehlen: "Erbarmen", "Erlösung", "Schändung"

Dann habe ich auch "Die Therapeutin" angehört. Vrori hatte das mal im März empfohlen. Superspannend bis zum Schluss.

Liebe Grüße an alle

wink.gif Ina



Anneliese
Hallo,

für Krimi Fans: die Bücher von Tana French. Hab grad den letzten Band durch
"Sterbenskalt", davor "Totengleich" (gefiel mir am besten) und "Grabesgrün".
Allesamt lesenswert!

Momentan les ich von Benoite Groilt: Leben heißt frei sein und
von Nick Hornby: About a boy.

Nordseegrüße
Anne
doro 59
hallo

ich lese gerne bücher über erfahrungen.

das buch "als ich unsichtbar war" erzählt die geschichte eines jungen der 11 jahre als hirntot galt.
dieses buch hatte ich in windeseile gelesen.
es ist tief berührend und an manchen stellen absolut schockierend... aber mit happy end.

als auch das buch "oscar - die außergewöhnliche gabe eines ganz gewöhnlichen katers"
die erzählung ist beeindruckend , zu herzen gehend, und spannend geschrieben von dr. david dosa.
das buch berührt von anfang bis ende und steckt voller hochachtung vor dem alter und dem tod.

lg doro
Pimbo71
Hi

Hier möchte ich für mich eine Rubrik eröffnen, wo es um mein geliebtes Hobby Lesen geht.

Gerade fertig gelesen habe ich das Buch von Mary Higgins Clark: Hinter Dir die Finsternis.


Jetzt lese ich ein Buch von Christian Limmer: Unter jeder Sau (Kriminalroman):

Zum Inhalt: Als die beiden Dorfpolizisten Erwin und Richie eine Leiche im Wald entdecken, ist es schlagartig vorbei mit der niederbayerischen Idylle. Die Tote scheint im "Paradies" gearbeitet zu haben - einem Kosmetiksalon im 505 Einwohner starken Nachbarort - , das sich als Bordell entpuppt. Es kommt wie befürchtet: Die Kripo Straubing übernimmt die Ermittlungen in Gestalt von Hauptkommissar Lederer, dem schönsten Polizisten Niederbayerns. Doch in Niedernussdorf ermittelt niemand ohne die Dienststellenleiterin Gisela Wegmeyer, den Schorsch, den Erwin und den Richie....

Bin noch ganz am Anfang..... scheint spannend zu werden.


LG Pimbo
Jürgen73
Moin Pimbo,

habe mal deinen Beitrag in den hier schon existierenden Beitrag verschoben.
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter