Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer liest denn grade was?

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Hobby & Handwerk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
licecow
So - jetzt hab ich mich bei Büchertausch registrieren lassen.
Jetzt bin ich mal gespannt!
Danke für den Tipp Barbara!
winke.gif Thea
Wallaby
LOL, auf sowas hab ich gewartet.

Ich lese zur Zeit Necroscope - Totenwache biggrin.gif , also der 5te Teil der Serie. Ist eine Vampir-Sage, mal etwas anders. Bram Stoker´s Dracula kann ja jeder auswendig.
Ist mir egal, was ihr jetzt denkt, denn ist der Ruf erstmal runiniert, liest sich der Scheiss ganz ungeniert. laugh.gif

Alles Gute,
Wallaby winke.gif
licecow
Hallo Wallaby,
bei dir warte ich ja eigentlich schon auf das erste von dir veröffentlichte Buch, z.B.:
"Meine Bandikarriere" ...
Ich wette, das würde ein riesiger Erfolg! Zumindest in Bandikreisen... zwinkert.gif
winke.gif
Thea augenbraue.gif
focki
QUOTE (barbara57 @ 17.02.2005, 16:17)
Hi,

von Wolfgang Hohlbein kenn ich nur Märchenmond; Märchenmonds Kinder.

Super Tauschbörse für Bücher Buchticket, das hatten Conny und Harro unabhängig voneinander schon mal in einem anderen Beitrag empfohlen.

Gruß
Barbara

Hi Barbara,
kann man über diesen Link auch Bücher verschenken ?
Oder muss man tauschen?
Ich würde gerne einen Teil meiner Bücher verschenken.
licecow
Huhu,
man bietet seine Bücher an und bekommt Tauschtickets dafür...
Ob man die Tauschtickets einlöst oder nicht, ist bleibt jedem selbst überlassen!

QUOTE
Buchticket ist eine Bücherei, in der man Bücher abgeben und Bücher mit
nach Hause nehmen kann. So oft und so viel man will. Das alles funktioniert
kostenlos ohne Leihgebühr, Mitgliedsbeitrag oder Leihfrist.  Alles, was Sie
brauchen, ist ein Tauschticket.

Und wie bekommen Sie ein Ticket?
Je mehr Bücher Sie anbieten, desto mehr Tauschtickets schenken wir Ihnen dafür.
Wenn Sie zum Beispiel gleich drei Bücher anbieten, schenken wir Ihnen sofort
ein Tauschticket. Für fünf Bücher bekommen Sie zwei und für 10 oder mehr
Bücher drei Tickets. Geschenkt!

Für jedes Buch, das jemand von Ihnen haben möchte, erhalten Sie ein weiteres
Tauschticket. Es ist also ganz einfach: Je mehr Bücher Sie einstellen, desto
mehr Tickets können Sie auch bekommen.

So geht das...
winke.gif
Wallaby
Lol, licecow, das wär´s noch. Aber ich schreib lieber hier umsonst. Wenn Ihr Euch für meine ganzen Qualen bedanken wollt, dann legt doch für ´ne Fahrt über´s Rollfeld im Eurofighter zusammen, Du weißt schon. laugh.gif
snoopyreutti
Huhu Thea winke.gif
Von Wolfgang Hohlbein kenne ich einige Bücher
Gut finde ich z.B.
user posted image
Kurzbeschreibung
Wolfgang und Heike Hohlbeins phantastische Geschichte führt in die Welt der alten Ägypter. Ein Fluch des Echnaton bestimmt das Leben des jungen Ägypters Aton; er wird hineingezogen in den Kampf der Götter. (Ab 12 Jahre.)


und
user posted image
Kurzbeschreibung
Ein neuer fantastischer Abenteuerroman von Wolfgang und Heike Hohlbein. Sie erzählen von Anders, der seine Heimat im Tal verläßt, weil er den Haß seiner Landsleute gegenüber allem Fremden nicht mehr ertragen kann. Doch auf seiner Reise ins Land jenseits der Berge wird ihm klar, daß Flucht nicht der richtige Weg ist. Er kehrt um, bereit, den bösen Kräften mutig Widerstand zu leisten. (Ab 12 Jahre.)


Grüssle snoopy smilie_kiss1.gif
licecow
Hallo Snoopy,
danke für deine Tipps! smilie_klatscht.gif
Dann werde ich mal als neues Buchticket-Mitglied auf die Suche gehen.
Vielleicht habe ich Glück und kriege dort eins von den Büchern!
winke.gif Thea
focki
QUOTE (focki @ 17.02.2005, 17:20)

Hi Barbara,
kann man über diesen Link auch Bücher verschenken ?
Oder muss man tauschen?
Ich würde gerne einen Teil meiner Bücher verschenken.


@ all winke.gif

bin alle meine 20 Bücher los,
an einen Mit - Bandi,
Na dann habe ich ja noch ein gutes Werk getan.
Die Bücher verlassen am Montag das Haus
und gehen den Postweg.
Diese beiden oben genannten sind auch dabei. :-)))
Ich wollte ja auch kein Geld oder andere Bücher,
sondern nur Platz haben.
Pixelkid
wink.gif

letzte Bücher

Dan Brown - Sakrileg bzw. The DaVinci Code - lese meist die Bücher in Originalversion
Tad Williams - Tailchaser - (Traumjäger und Goldpfote) - ich liebe dieses Buch

Demnächst

Kathy Reichs - Monday Mourning
Tad Williams - War of the Flowers - die beiden Bücher werde ich wohl mit zur Reha nehmen - hab ich abends was zu tun wink.gif

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter