Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2te HWS Op

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Orchidee
Hallo zusammen.

Jetzt kann ich auch endlich mal was positives Berichten, meine zweite HWS Op die ich ja am 28.05.2013 hatte ist ja gut verlaufen außer die Reha.

Und nun bin ich doch tatsächlich seit über 1 Woche total schmerzfrei und muss auch keine Medikamente mehr nehmen. Ich kann fast alles wieder im Haushalt machen und meinen Sport kann ich auch wieder voll ausüben.

Das wollte ich euch nur mitteilen weil ich so froh bin keine schmerzen mehr zu haben.

LG Orchidee klatsch.gif
Orchidee
Hallo,

Stelle gerade fest das es niemanden interessiert schade.
Harro
Moin moin Orchidee,
Zitat
Stelle gerade fest das es niemanden interessiert schade.

das stimmt nicht so ganz biggrin.gif denn es wurde über 50 mal gelesen,
nur seine Meinung wollte keiner kundtun.

Liebe Grüße Harro wink.gif
Orchidee
Hallo Harro

Ja das habe ich gesehen das so viele es gelesen haben. Na ja kann man nicht ändern.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter