Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2 ambulante Laser-OP an LWS nach Protrusion

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Vicky1964
Wurde in der Praxis von Dr. Wolf, Arzt für Neurochirurgie, in Leverkusen an zwei Protusionen laser-operiert.
Alles ist gut gegangen.
Incl. Hamburger Modell war ich nach insgesamt 4 Wochen schmerzfrei und hatte seit dem keine weitere Protrusion.
sonni


Hallo Vicky


Die haben dich tatsächlich an Protrusionen operiert?Haben die dir denn so große Beschwerden bereitet wie ein akuter Prolaps?

Das würde mich interessieren weil ich 2 Protrusionen üner nen BSV an der LWS sowie 2 an der BWS habe die mir immer Beschwerden bereiten.Selbst mein Neurochirug meint das mein Prolaps zu klein ist um zu operieren obwohl ne Nervenbedrängung ist.
Mich würde interessieren welche Beschwerden du hattest?rock.gif

LG SONJA
violac01
Hi,

wie lange warst du denn vorher krank? Hamburger Modell geht doch nur nach langer Krankheit oder?
warenandi
Hallo...

Schön das es dir gut geht nach der OP... zwinker.gif
Aber... Du wurdest an einer Protrusion operiert? frage.gif

Hattest du denn solche Schmerzen die über lange Zeit nicht besser wurden?
Hattest du denn Ausfallerscheinungen/Lähmungen? Mmmhhhhhh... kinnkratz.gif

Trotzdem dir alles gute.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter