Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version meine Versteifungs OP

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
klaus123
Hallo Zusammen,
auch hier mal ein positiver Post......Ich bekam im August 2012 in der HWS Segmente C4-6 ....2 Titan Cages mit Verschraubung.
Hatte das große Glück nach langem Suchen den richtigen NC und die richtige Klinik gefunden zu haben. Bin deshalb 300 km gefahren,würde ich immer wieder machen.
Ich war gerade mal 4 Wochen AU.Auch in der Nachsorge mit Medis oder Untersuchungen war die Klinik vorbildlich.
Schmerzmedis sind für mich zum Fremdwort geworden.....!
Viel Glück für Euch...... winke.gif
Klaus
Claire Grube
Hallo lieber Klaus,

toll das Du erfolgreich operiert wurdest. Darf ich Dich quasi "aus der Nachbarschaft" fragen, wo bzw. in welcher Klinik Du so gut operiert wurdest und wie Dein Doc. heißt.

Mir steht eine Spondy bevor und es ist ja immer nicht schlecht zu wissen, wenn ein Bandi eine gute Bewertung abgeben kann.

Vielen Dank und weiterhin gute Erholung wünscht

C l a i r e rolleyes.gif
klaus123
mein Arzt:
Prof. Kandziora
www.bgu- frankfurt.de
violac01
Hallo Klaus,

danke für die Nennung des Arztes.

Hast du den eigentlich schon mal im Unterforum empfohlene Ärzte und Therapeuten eingestellt? da suchen ja die meisten.

Würde sicher gut sein, da du ja so oft schon so gutes von dort berichtet hast.

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showforum=90
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter