Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 44263 Dortmund Kliniken

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
Seiten: 1, 2
allf
Hallo,

Der Chefarzt der Orthopädie Dr. Hagemeyer im Bethanien wurde berets durch einen neuen ersetzt.



Mfg

allf
allf
Hallo,

ein Zitat eines Arztes der im Jahre 2008 ein Gerichtsmedizinisches Gutachten über mich an das Sozialgericht Dortmund übersand hat :Eine durchaus ehrenrührige Aussage des Klägers " Im
Hinblick auf den vom Gericht bestellten Gutachter meint der Kläger, Ärzte seien dazu da,
um Patienten zu helfen und nicht gegen sie zu arbeiten und nicht dazu Behauptungen aufzustellen, dass Ärzte Patienten unsinnig operieren", kann ich beim besten Willen nicht auf mich beziehen und erlaube mir daher, auf weitere Kommentierung zu verzichten.


Mfg


allf
allf
Hallo,

viele Ärzte in Deutschland haben leider den Nürnberger Kodex 1947 und den Hypokratischen Eid vergessen.



Grüße


allf
allf
Hallo,

Kurzgeschichte aus meinem Verfahren :

Einen großen Lob an den Richter, der mein Gerichtsurteil gesprochen hat, dieser Mensch hat im meinem [B]Herzen[/B] einen besonderen Platz gefunden. Einen Gerichtsurteil zu gewinnen
was fast gegen Ärzte unmöglich ist, ist schon ein verdammt gutes Gefühl.
Das ein Gerichtsurteil seine kehrseiten hat, muss jedem bewußt sein, so stehe ich jetzt ohne einen Behandelnden Orthopäden und ohne eine Klinik die mich weiter Behandeld, was in meinem
jetzigem Fall kritisch enden kann, denn ich stehe kurz vor der Querschnittslähmung.

Die jüngsten Ereiginisse passierten in Mai, ein Arzt aus einer Kölner Klinik wo ich Stationär in Behandlung war, schrieb einfach meine Diagnosse gegen das Gerichtsurteil nur das Beste, ein Orthopäde aus Schwerte der mir versprochen hat meine Behandlung fortzusetzen hat mich geworfen und nun sind wir schon beim einen neuen Fall bei der Verfolgung ich bin auf die Forsetzung sehr gespannt, vielleicht wird es mehr keine geben, denn jetzt Kämpfe ich auch gegen die Zeit.

Dies ist nur ein Auszug aus meinem Verfahren, wie schon gesagt ich kann ein Buch veröffentlichen.



Mfg


allf
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter