Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wunderheiler....Knochenbrecher

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Schnütchen
Hallo,

am Samstag abend kam im Fernsehen ein Bericht über den Knochenbrecher
Gerd Groon.
Vielleicht hat das ja jemand gesehen.
Es kam auf Vox mit dem Hundeprofi Rütter, dieser besuchte den Knochenbrecher.

der behandelt Mensch und Tier.

Jetzt mal Hand aufs Herz.

war von euch schon jemand bei so einem Wunderheiler bzw. Knochenbrecher...rock.gif??

was meint Ihr....hat das/macht das Sinn..rock.gif
Ich denke mal, diejenigen die schon eine Spondy hinter sich haben, für die ist es nicht interessant...

Bitte schreibt mal eure Meinungen....

Gruß Schnütchen
Horeia
Guten Morgen Schnütchen,

meine Freundin wies mich vor langer Zeit mal auf den Knochenbrecher hin.
Hab mich dann mal ein bisschen im Inet informiert, da ich durchaus interessiert war und auch überlegte, mal zu ihm zu fahren. Bin damals auch auf etliche positive Erfahrungsberichte gestossen.
Leider musste ich bei meinen Recherchen feststellen, dass er wohl inzwischen keine Menschen mehr behandelt, sondern nur noch Tiere.

Hat sich dies inzwischen etwa wieder geändert?

LG
Horeia
Schnütchen
Hallo,

Die Sendung kam am Samstag im Fernsehen.
da brachten sie, das er auch Menschen behandelt.
Ich kann nur das wiedergeben, was ich gehört habe.
weißt du was sowas kostet...??
Interessant wäre das Ganze ja schon.

Leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands....und für mich
Wäre das dann eine kleine Weltreise.

Lg....Schnütchen
Horeia
Hallo Schnütchen!

Ich habe keine Ahnung, was das kostet. Habe damals auch nicht weiter recherchiert als ich gelesen habe, dass er nur noch Tiere behandelt.
Aber scheinbar hat sich das ja wieder geändert, so wie Du sagst.

Einfach mal anrufen oder ne Mail schicken und nach den Konditionen fragen. zwinker.gif

Mir persönlich wäre die Entfernung egal, sofern ich eine Chance auf Linderung hätte.

LG
Horeia
Schnütchen
Hallo,

da ich versteift bin, ist es fraglich
ob er mir helfen könnte.

gruß Schnütchen
Püppi.k
Hallo Schnütchen,
also ich persönlich würde niemals zu einem Knochenbrecher oder um Einrenken gehn und schon gar nicht wenn man unter Bandscheibenvorfällen leidet , oder schon operiert worden ist. Jeder gewissenhafte Arzt rät einen sowieso davon ab!

Ich habe die Sendung von dem Knochenbrecher auch gesehn und fand es sehr befenklich,mit was für einer Wucht er dieses junge Mädchen hochgehoben hat, sodas ihr erstmal für kurze Zeit ihr praktisch die Luft wegblieb und es auch kurz sehr schmerhafz für sie war.

Ich glaube, wenn ich zu einem Knochenbrecher gehen würde, kriegte ich von meinem NC den A..... versohlt und er würde mich nicht weiter behandeln!! hammer.gif

l.g.
Püppi
LoraS
Hallo,
Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, lass mich aber von Orthopäden
Schon einrenken. Denn wegen den schmerzen, Verspannungen und schonhaltung
Kommt es durchaus zu Blockaden. Bei mir leidet Bws mit. Da entstehen Blockaden,
Die das Leben zusätzlich sehr erschweren. Da hilft einrenken schon.
Lg,
Lora
Jürgen73
Hallo,

die Sendung hab ich nicht gesehen.

Hier gibt es aber noch so einen Knochenbrecher.
Schnütchen
Hallo,

auch ich habe immer wieder Blockaden in der BWS.
und auch ich werde immer wieder eingerenkt vom Physio.

Mir ist schon klar, das ich als 2 fach Versteifte da nicht hin kann/soll.

es hätte mich halt interessiert, ob jemand schonmal bei so einem Menschen war.

Grüße Schnütchen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter