Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Update 6 Wochen nach OP

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Karim
Hallo alle zusammen,

möchte ein kurzes Update schreiben.

Seit zwei Tagen geht es mir so gut wie lange nicht mehr. Ich weiß es gibt gute und schlechte Tage , aber die guten sind so gut wie seit langem nicht mehr.
Wenn es so bleibt wäre ich schon sehr zufrieden, obwohl ich das Bein immer noch nicht richtig hoch bekomme.
Das Kribbeln ist nicht mehr so häufig, aber ehrlich gesagt hat mich das nie gestört .
Der Wadenwchmerz im Moment sehr Minimal.

Mein Gefühl für die Blase ist wieder voll da. Ich spüre wann sie voll oder leer ist.
Die Unterhose ist trocken und es bleibt kein Resturin zurück.

Medikamnete nehme ich im Moment keine.

Gehe immer noch alles sehr langsam an und arbeite 1-2 Stunden am Tag. Als Selbstständiger habe ich den Vorteil es mir selbst einzuteilen, habe aber den Nachteil den Ausfall nicht bezahlt zu bekommen.

Heute war ich zum ersten mal wieder im Schwimmbad . Nichtschwimmerbecken und Warmwasser. Habe leichte Übungen gemacht wie Storchenlaufen, wenig Rückenschwimmen auf der Stelle...

Was mir sehr geholfen hat und fast an ein Wunder grenzt , war die Feldkrais Behandlung vor drei Tagen. Dieser Theraoeut ist unglaublich, er hat irgendwas gemacht am Rücken . Danach ging die Angst , Spannung und ich konnte loslassen. Danach ging es mir augenblicklich besser. Es ist wohl eine Psyschiche Blokade gefallen, hatte Angst mich zu bewegen , zu drehen ....

Soviel zu mir und meinem Genunsungsweg.
Gruß
Karim
Cami
Lieber Karim,

ich verfolge sehr gerne deine Beiträge- freue mich sehr für dich, dass es so bergauf geht! Prima, weiter so. Bitte auch weiter so mit deinen Berichten. Ich sehne mich sehr danach, auch ohne Medis auszukommen. Aber das wird sicher auch noch kommen.

Ich wurde vor 3,5 Wochen operiert und war vor meiner OP auch bei einer wunderbaren Feldenkrais Trainerin.
Sie war sogar diejemige, die mir dann in meinem Zustand zu der OP geraten hat, vor der ich ebenfalls so Angst hatte.

Viel Erfolg und schmerzfreiheit dir nochweiterhin!

LG
Cami

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter