Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version WDR "Die Wahrheit über Vitamine!"

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Harro
Moin moin zusammen,
am 14 April um 21:00 Uhr kommt die Sendung Quarks & Co mit dem Thema
am 18. April 2015, 12.00 - 12.45 Uhr (Wdh.)

Die Wahrheit über Vitamine!

Vitamine gelten als wahre Wunderstoffe: Sie sollen leistungsfähiger machen, gegen Müdigkeit und Abgeschlagenheit helfen, vor Krankheiten schützen und das Altern aufhalten. Viele Menschen greifen deshalb zu Vitamin-Präparaten. Doch die Produkte sind umstritten. Wissenschaftler warnen: Vitamin-Pillen und Brausetabletten sind meist überflüssig und manchmal sogar schädlich. Mehr:

Liebe Grüße Harro winke.gif

PS. Ist das was ich seit Jahren hier im Forum predige tongue.gif

user posted image
knut1956
Guten Morgen Harro,
seit meiner zweiten Op nehme ich einen Vitamin B Komplex. Dies habe ich von einer Ärztin in der Reha verordnet bekommen. Ob es nun etwas gebracht hat, oder bringen soll, kann ich ncht beurteilen. Habe aber schon mit dem Gedanken gespielt es abzusetzen.

Gruß Knut
Harro
Moin moin Knut,
es macht durchaus Sinn bei nachgewiesenem Mangel Vitamine zu nehmen,
aber die Industrie tut so als hätten Alle einen oder versucht es zumindest
über Werbung uns einzureden. Das ist der Krux.

LG Harro winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter