Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 33647 Kinikum Bielefeld Rosenhöhe

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
Stugbi

Hallo,

ich wollte nur kurz meine Erfahrung zum Thema Wirbelsäulenzentrum Bielefeld Klinik Rosenhöhe hinterlassen.
Wurde dort letzte Woche operiert LWS L5S1 Vorfall.

Die Station ist etwas veraltet 3Bett Zimmer WC Bad auf dem Flur. Die Klinik ist aber im Umbau. Viele Stationen sind schon modernisiert.
Die OP´s sind Modern.

Ich wurde nett aufgenommen, super betreut. Das Pflegepersonal ist sehr nett und Hilfsbereit. Lecker Essen
Die Neurochirurgen Herr Schede sowie Fr. Dr.Zilliken kamen täglich 2-3 mal auf die Station zur Kontrolle.

Ich kann durch den bisherigen Ablauf sagen top Klinik, Super Ärzte, lediglich die Klinik muss schnell fertig renoviert werden.


LG Stugbi
Sigrun
Hallo Ihr,

auch ich kann nur Gutes sagen über Dr. Schede und die Belegstation. Ich bin da auch letztes Jahr im August operiert worden.
Worauf man allerdings achten sollte,ist,dass man genügend eigener Medikamente mitnimmt,vor allem,wenn noch andere Erkrankungen vorliegen.
Mich hat man ausversehen auf Entzug gesetzt,da sie,statt Oxycodon,mir Targin gegeben haben. Das Naloxon hebt die Wirkung des Oxicodons teilweise auf. Ist grob gesagt,für Leute gemacht,die zuviel davon nehmen wollen.
Ich hatte erst gedacht dass ich Schuld war,weil ich kurz vorher mehr Schmerzmittel genommen hatte.
Ansonsten war alles gut da
Liebe Grüße
wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter