wink.gif
Hallo ... bin nach langer Zeit auch mal wieder "zurück" im Forum.

Nach der 2005 in der INI-Klinik Hannover bei Prof. Dr. Samii (noch der Senior) durchgeführten Foraminotomie der HWS rechtsseitig in zwei Ebenen ist nun leider eine größere multisegmentale HWS-OP nicht mehr unumgänglich.

Dr. Herdmann genießt m. W. einen guten Ruf und wurde mir von Prof. Dr. Miltner (Koblenz) für diesen Eingriff empfohlen.
Hatte zwei Besprechungstermine dort, die beide sehr ausführlich und vertrauenschaffend waren.
Herr Dr. Herdmann führt jährlich ca. 100 HWS-OP durch, sollte also auch Übung haben. Bei Jahrgang 1961 und dem beruflichen Werdegang gehe ich auch davon aus, in guten Händen zu sein.

Heute erfolgen noch diverse Vor-Untersuchungen (Dauer ca. 5 Stunden) und am Montag, dem 19.10.2015 ist dann die OP.

Werde dann weiter berichten.

winke.gif