Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version wer kann mir helfen

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
Minimaus8362
Ich bin 53 Jahre alt und 125cm groß. Habe eine Spinalkanalstenose muss daran operiert, viele Ärzte wollen da nicht dran gehen. Ich habe Angst vor dem was da kommen könnte. Ich bin bei zwei Ärzten gewesen und die wollen es nur machen wenn es keine Andere Lösung gibt. Muss jetzt am 11. 11.15 zu einem Arzt nach Münster. stirnklopf.gif Wer kann mir meine Fragen beantworten. Gruß Ursula
Topsy
Hallo Minimaus,

bist du bei einem Neurochirurgen in Behandlung?

Das Beste wäre, wenn du in der Neurochirurgie einer Uniklinik vorstellig werden würdest.

Es gibt heutzutage OP-Methoden, gerade bei einer Spinalkanalstenose, die mit einem Minimalaufwand gute Ergebnisse erzielen.

Auf dem Gebiet sind Unikliniken gut gerüstet und immer auf dem neusten Stand.

Welche Beschwerden bereitet dir die Stenose? Hast du Ausfälle?
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter