Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 44892 Bochum-Langendreer

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
Seiten: 1, 2
rebby25
wink.gif ich wurde vor 2wochen von prof.dr.harders operiert und war und bin sehr zufrieden
Ansk
Wurde auch vor einer Woche in KK Bochum operiert. Bin jetzt schmerzfrei.

Mein Urteil zur Klinik: Die haben gute Leute zum operieren, alles andere ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Man hat zum Beispiel ein Therapiekonzept ( der Krankengym.) für alle Wirbelsäulepatienten, egal LWS, HWS oder auch anderes. Die haben halt schon ne Menge zu tun, das merkt man häufig, aber das wichtigste ist eigentlich die OP. Wer hier im Forum ist, sollte selbst weiter nach Verhaltensregeln nach der OP usw. suchen. Nicht dass die es einem nicht sagen, nur die könnten es auch vergessen.....

Würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen, wie gesagt das wichtigste vorsichtig zu operieren, haben die super drauf.
majonx
smilie_bank.gif
Hi!
Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" mal an. Bin mit Beratung und OP sehr zufrieden.
Hatte vor zwei Wochen meine OP L5/S1 und den Rest zeigt die Zeit.


Melde mich später noch einmal rolleyes.gif

Gruß und allen, die noch auf der Suche sind: VIEL ERFOLG!

M.
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter