Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS C4/5

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Levana
Hallo zusammen,

es ist geschafft. Hier meine Geschichte nachzulesen: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=58202

Seit der Wirbelsäulen OP sind jetzt 7 Wochen vergangen und ich fühle mich prächtig, dass es schon unheimlich ist -,- Think positive, sei glücklich und zufrieden <3

Es ist fantastisch wieder geradeausgehen zu können ohne Schwindel und Gangstörungen. Ich kann auch wieder länger als 5 Minuten sitzen und sogar die Arme heben, ohne dass Finger, Hände und Arme kribbeln und einschlafen. Das Brennen im Nacken mit Ausstrahlung auf Schulter und Nacken ist auch weg. Außerdem auch der Tinnitus, der Wahnsinn!

Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Bandscheiben OP. Die OP und die Zeit danach war nicht ohne und nichts wird mehr sein, wie vorher. Operiert ist operiert und die Bandscheibenprothese ist nunmal in der Halswirbelsäule eingesetzt und bleibt auch ein Leben lang.

Mein Leben wird nun ein wenig umgekrempelt. Vor allem der sportliche Teil smile.gif Naja, des wird schon alles.

Danke fürs Zuhören und kann anderen echt empfehlen sich mit einer OP auseinander zu setzen. Es gibt für nichts eine Garantie, aber meine Entscheidung war die richtige. Wie lange ich gelitten habe - unfassbar. Bei mir ging am Ende nichts mehr. Und die Psyche drehte auch irgendwann durch.

Ich hoffe, dass sich das nun so hält. Und wenn ich noch Verspannungen habe und mir meine Hände ab und an schmerzen. Das sind Dinge, die jeder mal hat (Verspannungen) und mit den Händeschmerzen kann ich im Moment leben und jeden Tagen wird es ein bisschen besser smile.gif

Ganz liebe Grüße

Levana
Dr-Pepper
Hallo Levana,

ich habe gerade Deinen Leidensweg durchstöbert.
Es freut mich das es Dir nun wieder besser geht und die Beschwerden sich aus dem staub gemacht haben.

Gutte besserung weiterhin und viele liebe Grüße
Dr-Pepper
andreasss
Danke für deine Geschichte!
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter