Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Reha Bericht

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
Steffen
Hallo

Ich habe eine Amp. Reha gemacht und bekam am Entlassungstag eine Seite als Bericht. Was neues steht da ja nicht drauf außer eben was ich alles habe und was für Medikamente ich nehme.
Nun würde mich mal interessieren was im komp. Bericht an meinen Rententräger steht.
Mein Rententräger verweigert mir die Rausgabe des Berichtes. Ist das richtig oder steht mir der Bericht zu?rock.gif

LG Steffen
Stefan77
Hallo Steffen,

Ich habe mir den Bericht von der Rehaeinrichtung schicken lassen.

Ging zweimal ohne Probleme.

Grüße

Stefan
Steffen
Danke

Dort fragte ich auch, die sagten der komp. Bericht steht nur dem Rententräger als Kostenträger zu und meinen Behandelnten Ärzten.
Erdmännchen
Hallo,

Du kannst auch auf Wunsch den Entlassungsbericht anfordern, Dies steht sogar in den Richtlinien und auf der Seite des DRV.

Lasse ihn dir mit dieser Argumentation zu kommen.
Ich habe ihn auch jedesmal bekommen zwar nach einer Weile da er noch nicht fertig war, aber er wurde mir nach Hause zu gesandt.

LG
Kerstin
Stefan77
Hallo,

dann doch einfach beim Arzt abholen. Meist geht es auch an den Hausarzt.

Grüße

Stefan
knut1956
Hallo und guten Morgen,
ich habe mir den Bericht von der Reha-Klinik angefordert. Gab kein Problem. Die haben mir den kompletten Bericht immer zu gesendet.


Gruß Knut

Steffen
so, hab den komp. Bericht von meinem Hausarzt bekommen

Gruß Steffen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter