Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bericht nach einen halben Jahr

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Urmel1979
Hallo ihr lieben Bandis wink.gif

ich wurde am 25.09.2015 an der HWS operiert. Mir wurde eine Bandscheibenprothese eingesetzt an C5/C6.

Jetzt knapp 7 Monate später, möchte ich berichten wie es mir ergangen ist. Und ich kann nur sagen das es mir wunderbar geht und ich nichts bereue.

klatsch.gif

Ich konnte direkt im Dezember wieder arbeiten gehen und hatte bis jetzt keinen Rückfall und auch keinerlei schmerzen. Ich habe nach der OP kaum Schmerzmittel nehmen müssen. Das einzige was unangenehm war ist, dass meine Speiseröhre etwas gelitten hat, was nun aber auch wieder völlig genesen ist und das ich teilweise noch mit Verspannungen zu kämpfen haben. Dieses ist aber auch das einzige was übrig geblieben ist und was mit Massagen zu beheben ist.

Für mich war es auf jeden Fall der richtige Weg, mich für die Operation zu entscheiden. Direkt nach der OP waren die Schmerzen, die der BSV verursacht hat, besser und als ich entlassen wurde waren sie komplett weg.

Ich bin wirklich froh wieder normal und ohne Schmerzen den Alltag bewältigen zu können. Und bin meinem Chirurgen und meinem Körper sehr dankbar das sie so gute Arbeit geleistet haben.

daumen.gif

Ich hoffe ich konnte ein wenig Mut machen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
Jessi
Claudia1981
Hallo Jessi,


Freut mich sehr zu lesen das es Dir gut geht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es so bleibt. zwinker.gif

LG Claudia
Urmel1979
Vielen Dank Claudia. Ich habe hoffe es auch ganz doll. Aber ich bin da erstmal guter Dinge.

Liebe Grüße
fungirl
Hallo Urmel1979
Das freut mich das man auch mal so einen positiven Kommentar liest. Ich hoffe für Dich das es so bleibt und wünsche für die Zukunft alles Gute.

L.G.
Ingrid
Urmel1979
Hallo Ingrid, wink.gif

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich dachte nach einem halben Jahr kann man auch schon mal ein kleines Fazit ziehen. Und vielleicht macht es anderen auch etwas Mut die vor einer OP stehen und mit Ängsten zu kämpfen haben. Die ich übrigens natürlich auch hatte. smhair2.gif

Dankeschön, ich hoffe auch das es weiterhin so bleibt und ich auch in den nächsten Jahren nur Gutes zu berichten habe.

Liebe Grüße
Jessi
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter