Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP erfolgreich

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
miniemaus
Hi ,

die gestrige OP verlief sehr gut, ich habe keine Schmerzen mehr, die neurologischen Symptome noch etwas vorhanden . Es war eine gute Entscheidung.

auch die Narkose wurde individuell angepaßt, habe sie, bis auf ein wenig Übelkeit gut vertragen.

Es wurde ein Cage C5 / C6 eingesetzt, die heutige Röntgenkontrolle war positiv.

4 Wochen komplette Schonung , danach mit KG beginnen, und nach der Mutter-Kind-Kur Juli / August voraussichtlich wieder abeitsfähig.

die jetzigen Wund- und Muskelschmerzen sind kein Vergleich zu den Schmerzen der letzten Zeit .

Im OP bekam ich Fortecortin und Antibiose i.v.

aktuelle noch Antibiose und Novalgin iv. , b.B. Novalgintropfen.

LG miniemaus
Juna5
Herzlichen Glückwunsch,

das freut mich riesig für Dich klatsch.gif daumen.gif smilie_klatscht.gif

Weiterhin alles Gute und gute Besserung,
Juna
miniemaus
Update nach 4 Wochen und 3 Tagen Post OP

der Cage bei der heutigen Röntgenkontrolle sitzt super.

Eine weitere Krankschreibung sowie Krankengymnastikrezept bekam ich mit .

In 5 Wochen geht es zur Kur, da hat er keine Bedenken........

LG Miniemaus, die die OP nicht bereut zwinker.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter