Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Erfahrung

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der BWS
Vera 9
Guten Morgen,

hoffe das ich im richtigen Forum bin und auf ganz viele Antwortn.

Habe nun fast 6 Monate nach op geschafft und die Ärzte sind auch zufrieden, nur ich nicht!!!

Der Fixateur drückt mich in den Boden und die linke Seite kribbelt den ganzen Tag. Was mich besonders nervt ist halt diese schwere

Gefühl, je später der Tag desto schwer jede Bewegung, würde mir am liebsten das Ding rausreißen!!!

Bin die tage über 1 Stunde spazieren gegangen, war zu Hause und habe nur geheult, weil ich eigentlich davor weglaufen möchte.

Hört das irgendwann auf, gewöhnt sich der Körper daran und vorallem der Kopf???

Danke für hoffentlich viele Antworten und Erfahrung

Vera
Lulu
Hallo Vera,

Sich mit dem Fixateur anzufreunden, ist schon eine Herausforderung. Hast du dich schon mal selbst beobachtet, ob es Situationen gibt, bei denen die Beschwerden besser werden? Vielleicht ist eine h laufen zuviel und du brauchst evtl. Mehr Pausen.

Ich bin jetzt 7 Monate post op...jeden Tag 1 h flott laufen geht bei mir nicht. Ich lege dann Ruhetag ein....mach nur ein par Übungen und Entspannung...und liege dann öfter.

Ich will damit damit sagen, dass du auf deine Koerpersignale achten solltest und dann sofort entsprechend reagieren....mit Be- oder Entlastung.

Wenns gar nicht besser wird. Solltest du noch einmal deinen Operateur aufsuchen und ihn dementsprechend löchern.


Alles Gute und hab Geduld, auch wenn dir das Wort bald "zum Hals" rauskommt.

LG
Lulu
Vera 9
Danke für die Antwort

bin ziemlich genervt davon, der tag ist so lang, lege mich immer wieder auf die Couch, denn den ganzen Tag mobil sein schaffe ich

sowieso nicht und da ich, wie bestimmt viele andere, von 100 auf 0 ausgebremst wurde. Frage ist ja wann man sich an das Gefühl

gewöhnt oder wann es ganz weg ist?

mfg Vera
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter