Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 47055 Sana Kliniken, Duisburg, Wedau Kliniken

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
Qualle
Hallo Bandi's

- Neurochirurgische Ambulanz, Neuromodulation
- telefonische Terminvergabe zeitnah,
- Termin beim behandelnden Arzt (Wartezeit max. 15 min.),
- gute fachliche Aufklärung,
- Klinik ist im Umbau, was für Patienten nicht immer gut ist,
- wenig Parkplätze, (aber wohl bei allen Kliniken)
- ein großes Minus "nüchtern um 6,30 h am OP-Tag anreisen"
- Vorgespräche zur OP finden 2 Tage im voraus statt, dann sind
- lange Wartezeiten bei den Fachärzten einzuplanen.

- alles in Allem, fühlte mich gut aufgehoben.


- Sana Kliniken Duisburg
- Zu den Rehwiesen 9-11
- 47055 Duisburg

- Telefon: 0203 733-2408


Gruß

Qualle hallo.gif
Juna5
Hallo Qualle,

ich war 2004 im Großen und Ganzen auch recht zufrieden, einzig der Nachtdienst nach der OP ging gar nicht, dass was da abgelaufen war, war schon nicht mehr feierlich (habe die ganze Nacht in nem nassen Bett gelegen, weil das Trönchen nicht richtig lag, ich dumme Nuss habe das auch erst noch mit mir machen lassen und habe erst morgens richtig Theater gemacht, leider fehlte mir da noch mehr Selbstvertrauen).

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter