Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS OP

Bandscheiben-Forum > Operationen
Seiten: 1, 2, 3
Scheiblette
Richtige Entscheidung. Ich hoffe die Stimmen hier haben Dich dabei unterstützt.
Gruß
Scheiblette
milka135
Hallo Sascha,
das ist richtige und perfekte Entscheidung, die du treffen konntest.

Zitat (sascha16 @ )
Ich sollte das MRT griffbereit haben falls mal was ist und ich Notarzt rufen muss- ansonsten sollte ich halbjährlich MRT CT und neurologische Untersuchungen durchführen und sonst nicht daran denken denn ohne MRT wüsste ich es nicht einmal. Darauf verlasse ich mich jetzt und hoffe auf beschwerdefreie Jahre

Kontrolltermin sind Sinnvoll. Ob wirklich alle 6 Monate. Naja und noch CT?

Auch die Tips wzb.: leben als wüßtest du nichts von deinen MRT-Bildern sind gut. Ich persönlich habe einige Bilder ausgedruckt und zusetzl. meine CD-Rom gebrannt und mit zu meiner Notfalltasche gelegt.
Da liegt auch ein Medikamentenplan, OP-Liste,...

Liebe Grüße,
Milka wink.gif
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter