Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Spondy L3-5

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
frühling
Hallo,
Ich wurde 31.01.2017 L3-5 versteift. Und was soll ich sagen....
Es geht mir so gut. Die grausamen Rückenschmerzen sind weg, mein Bein ist wieder in Ordnung. Manchmal noch bisschen wacklig, aber null Schmerzen.
Seit 3 Tagen nehme ich keine Schmerzmittel mehr. Seit 3 Jahren das erste Mal.
Ich bin natürlich sehr brav, liege viel, gehe spazieren, sitzen geht prima. Mache ich aber nur sehr wenig.
Ich wollte einfach mal allen Mut machen, die vor so einer OP stehen.
Es kann auch gut sein und das Leben wieder lebenswert machen.
Nun hoffe ich das so weitergeht und bin mal sehr optimistisch.
Ganz liebe Grüsse
Eveline
Topsy
Hallo Eveline,

fein, dass es dir jetzt besser geht.

Lass es langsam angehen, denn die OP ist noch nicht so lange her und die Bäume darfst du jetzt noch nicht ausreißen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und pass auf dich auf
frühling
Das tue ich.
Auch wenn Geduld nicht mein zweiter Vorname ist.
Bin ich total friedlich. Es entstehen im Moment viele schöne Handarbeiten. Ich hab ne rolle Haushaltshilfe und muss nix tun.
Lg
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter