Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Cages C4/5+ C5/6 Bandscheiben Prothese C6/7

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Sophienschwester
Guten Abend in die Runde,

Vor vier Wochen wurde ich in der Uni Klinik Düsseldorf an drei Segmenten operiert. Mir wurden 2 Cages und eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Zusätzlich wurde bei den drei Segmenten die Dekompression der Spinalkanäle vorgenommen.

Die OP ist gut verlaufen und ich bin mit der ärztlichen Betreuung super zufrieden. Die Ausfälle im rechten Arm die ich seit mehr als 6 Jahren habe sind leider nicht weg gegangen. Die Ausfälle im linken Arm und in den Beinen die erst seit etwa einem Jahr bestehen sind fast komplett weg. Auch der Tremor im rechten Arm ist komplett verschwunden.

Insgesamt war die OP für mich ein voller Erfolg. Die OP bedingten Schmerzen hielten sich in Grenzen. Leichte Schluckbeschwerden und ein wenig Wundschmerz an der Narbe. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Schmerzen die ich vorher hatte.

Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja dieser Bericht.

Liebe Grüße
Nicole

Harro
Moin moin Nicole
Erfolge werden hier gerne gelesen biggrin.gif
Dann hoffen wir mal sie sind von Dauer...


liebe Grüsse v. Harro
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter