Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Akkupressurmatte

Bandscheiben-Forum > Behandlungsmöglichkeiten für Zuhause
ickas
Hallo Bandis,

darüber habe ich im Forum noch nichts gelesen und kann diese Matte nur empfehlen.
Entspannnt und überdeckt kurzzeitig die Schmerzen. Kostet nicht viel und
ist ein Hilfsmittel was ich relativ häufig benutze. Ich habe ein Nackenkissen
dazu genommen.

LG ickas
Lisa59
Hallo ickas,

ich liebe auch diese Yantramatte, bei Rückenschmerzen einfach drauflegen! smilie_bank.gif

Kann ich nur empfehlen!

LG Lisa
coralie82
grüss euch ....
hab meine matte auch wieder aus dem hinterhalt geholt. dann werd ich es auch mal probieren - ich hoffe, es entspannt schön u lindert die wehwechen
gigi1961
Hei,

ich habe das Teil seit einigen Monaten - egal wo ich in Deutschland unterwegs bin. Das Teil geht mit - manchmal schlaf ich stundenlang darauf - es entspannt mich göttlich.:-) Klasse teil, und kleiner Preis; ich habe ein Kopfteil und eine lange Matte für den gesamten Körper.

l.g. gigi
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter