Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Operieren und kassieren

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Seiten: 1, 2
Salmeika
Hallo,

Danke Stefan für das aufmerksam machen auf diese Doku(auch wenn sie alt Ist!)

Ist ja erschreckend was die mit uns Patienten machen... das sowas überhaupt erlaubt Ist! Das da keiner was unternimmt... Sowas macht mich so sauer..

LG
Lisa
Trinchen
Hallo Mareike,

in Hannovrr könnte ich Dir das Wirbelsäulenzentrum, Prof Piepgras empfehlen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ein sehr guter Doc, der auch nicht sofort operiert.

Schau mal hier: Wirbelsäulenzentrum Hannover

Alles Gute für dich.

Viele Grüße Trinchen
milka135
Hallo Salmeika,
hierzu:
Zitat (Salmeika @ )
Ist ja erschreckend was die mit uns Patienten machen... das sowas überhaupt erlaubt Ist! Das da keiner was unternimmt... Sowas macht mich so sauer..

kann ich nur sagen, dass man der Krankenkasse als Pat. klare Fakten mit Namen & Co. nennen0 und die KV zahlt trotzdem.

Liebe Grüße,
Milka

mareike
Hallo,

Stefan, ich hatte das Vergnügen mit der Werner-Wickert-Klinik. Ich war bei einem jungen ausländischen Neurochirurgen, der die MRT gar nicht beachtet hat sondern mir das Fitnessstudio für 1/2 Jahr empfohlen hat. Ich muss erwähnen, dass ich nicht übergewichtig bin.

Trinchen, danke für die Adresse.

Viele Grüße
mareike
milka135
Hallo,
klar sind die OP-Zeiten gestiegen und so manche OP war unnötig.

Man muss sich aber auch im klaren sein, dass selbst eine Einspritzung, FC-Verödnung,... in manchen Kliniken unter OP verbucht wird/ausgeführt wird. Weil, wzb.: Neurochirurgie mit der adiologie nicht grün ist, der Arzt/Abt. auf kein Röntgengerät/CT-Gerät zugreifen könnte oder keine amb. Zulassung hat.

Wichtig ist doch, nicht die OP-Zahlen sondern die Sicherung der OP-Indikation, OP-Nachbetreuung und Linderung durch OP.

Mit Empfehlungen von Ärzten und Kliniken ist grundsetzlich immer so eine Sache.

Liebe Grüße
Milka wink.gif



Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter