Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2 künstliche Bandscheiben HWS

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Seiten: 1, 2, 3
S1000R
Hallo Milka,

Das hört sich natürlich nicht ganz so toll aus, diese cages werden immer unter Druck rein gesetzt so wurde mir das gesagt.
Wurde eine knochendichtemessung vorab gemacht?

Wurde dann mit Platte und Schrauben Stabilisiert?

Einen schönen Abend

Lg
Holger
S1000R
Hallochen Ihr Lieben,

Heute ist meine OP genau 14 Tage her, mir geht es richtig gut! Nach OP bekam ich 5 Tage Medikamente, eine Nacht ein leichtes Opiad, seit her habe ich nicht eine Tablette mehr anrühren müssen.
Ich schlafe daheim wie ein Baby, sogar auf der Seite!

Ich war am 12 Tag nach OP wieder im Studio, schneller laufen, nich Joggen das wurde mir von mkeinem NC empfohlen. Dabei schon mit den Armen pendeln. Funktioniert super gut.

Mir gehts grandios,

Lg
Harro
Moin moin S1000R
bitte nicht übertreiben mit dem Sport und beim Bäumeausreissen halte dich bitte erstmal an Bonsai`s



Liebe Grüsse v. Harro winke.gif
S1000R
Hallo Harro,

Täglich schneller spazieren gehen dazu mit den Armen pendeln wurde mir erlaubt, ich mache nur das was ich darf!

Ich fühle mich als wäre nichts gewesen:-)

Lg
S1000R
Hallo Ihr Lieben,

Heute genau 3 Wochen nach OP gehts mir richtig gut , ich weiß das möchte niemand hören, es ist aber leider so.

Lg und ein schönes We
Juna5
Hallo S100R,

das freut mich sehr für Dich,
aber...warum will das niemand hören?
Es ist doch klasse, dass es Bandi´s gibt, wo die OP geholfen hat, gut verlaufen ist und keiner ieinen Pfusch betrieben hat.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so positiv bleibt und nicht doch auf einmal ne Keule zurückkommt.

Alles Gute,
Sweety84
Hallo,

toll, dass es dir nach OP so gut geht und ich hoffe sehr für dich, dass das weiterhin so bleibt.
Darf ich fragen, wo die OP durchgeführt wurde? Mein Neurochirurg riet mir gestern nämlich auch zu einer künstlichen Bandscheibe und nannte mir Kliniken hier in der Umgebung, wo ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Ich glaube, wir beide hatten auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben, kann das sein?
S1000R
Aber Hallo,

es ist ja kaum zu Glauben, heute genau 5 Wochen nach meiner OP geht es mir grandios! Kein Fremdkörpergefühl, keine Verspannungen, nichts und davon viel! Müsste ich nicht 6 Wochen die Füße still halten, wäre ich nach 2-3 Wochen wieder arbeiten gegangen!

Ein schönes Wochenende
Schnütchen
Hallo Holger,

Wie geht es dir inzwischen...?

Alles noch im grünen Bereich?

Arbeitest du inzwischen?

Hattest du eine Reha gehabt?

Vielleicht magst du ja was dazu schreiben.

Gruss Ute
S1000R
Guten Tag,
Seit dem 19.3.18 gehe ich wieder arbeiten! Mir gehts grandios! Ich weiß das will keiner hören, es ist aber leider so😂

Eine Reha mach ich nicht ist reine Zeitverschwendung.

Bye bye
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter