Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Inversionsbank

Bandscheiben-Forum > Behandlungsmöglichkeiten für Zuhause
FelixGt
Hallo,

kennt jemand die Inversionsbank?
Hat jemand damit bereits gute Erfahrungen gemacht, oder muss man als HWS -Operierter-Patient damit besser vorsichtig sein?

Überlege mir eine zu zulegen.

Nette Grüsse
Carpenter
Hallo Felix,

ich benutze die Inversionsbank immer mal wieder zum Aushängen und Entlasten der HWS und empfinde es als wohltuend, wie auch sonst HWS-Traktion und entsprechende manuelle Therapie. Ich bin allerdings nicht operiert, sondern habe bei zwei chronischen Protrusionen immer mal wieder Schmerzausstrahlungen in den Arm.

Erkundige Dich beim Deinem Arzt, Physiotherapeuten, bevor Du ein Risiko eingehst.

Viele Grüße von Carmen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter