Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wann kann ich wieder in Reha?

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
shalima
Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage.

ich war letztes Jahr April/Mai in Reha, leider mußte ich diese abbrechen, ich wurde ins KH eingewiesen und dann OP. Nach der OP war ich nicht gleich in Reha gegangen, sollte abwarten, nach vier Wochen entstand ein Liquorleck an der OP stelle und ich wurde erneut operiert. Damals sagte man mir, ich darf nicht in Reha wegen Überstreckung und und und. Mittlerweile ist ein halbes Jahr her, meine KG und Manuel Therapie ist durch und ich habe immer noch enorme Probleme.

Wann dürfte ich wieder eine Reha beantragen?

Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Sandra
Jürgen73
Hallo Sandra,

da solltest du deinen behandelnden Arzt, bzw Operateur nach fragen.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter