Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Erfahrungen mit OP shrinking?

Bandscheiben-Forum > Konservative & IGeL Behandlungen
Rebecca5
Hallo zusammen,
auch ich habe aus dem nichts einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall an L5 S1 erleiden müssen . sad.gif
Am liebsten würde ich für meine Psyche irgend etwas machen lassen. So hab ich das Gefühl es ist intakt und darf mich nicht bewegen und verkrampfe immer mehr so das ich immer mehr muskuläre Probleme bekomme und das nur weil ich nicht frei im Kopf bin. Und ich weiß es ist vielleicht falsch aber ich kann diesen Gedanken einfach nicht ablegen. Ich hab von der Laser Methode auch Shrinking gennant gelesen, leider finde ich keine Erfahrungsberichte.
Ich hoffe hör auf Leute zu treffen die es eventuell gemacht haben und berichten können.

Vielen Dank und liebe Grüße
Rebecca
Harro
Moin moin Rebecca
durch die Bordsuche bekommst du einige Ergebnisse, einfach mal benutzen zwinker.gif

LG Harro winke.gif

PS. Bitte nur einen Beitrag mit gleichem Thema.
Rebecca5
Huhu vielen Dank für deine Antwort,
Aber wenn ich das in Suchfeld eingebe erscheint leider nur mein Beitrag
dazu. augenbraue.gif
Der Jens 1969
Hallo Rebecca,

hatte die Schrumpfmethode in 2002 und 2008 für mich gewählt wegen Minimalinvasiv. Hat leider nicht lang gehalten und bin dann 2012 "herkömmlich" operiert worden. Seit dem gehts. Meine Erfahrung dazu ist also: nicht alles Neue ist auch besser.

VLG, Jens
Harro
Mon moin,

Zitat
Aber wenn ich das in Suchfeld eingebe erscheint leider nur mein Beitrag

bekannter Fehler tongue.gif liegt aber am User, du hast vergessen im linken Feld "Wo suchen?" das Feld >>Alle Foren zu markieren


LG Harro zwinker.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter