Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Joggen mit versteifung

Bandscheiben-Forum > KG, Sport und Fitness
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Carpenter
Hi Klaus,

ich glaube, Ute meint nicht die Blinddarmnarbe, die einmal rechts am Unterbauch und einmal seitenverkehrt zu sehen ist. Sie meint wohl das, was man beim ersten Bild auf Deiner linken Seite erkennen kann.

Vielleicht keine Narbe?

Liebe Grüße von Carmen
Klausie
Hey

Das können auch Rückstände von Pflastern sein.

An der linken Seite habe ich auch 3 Narben von den Ops.
Auf dem 1. Foto sind sie Narben noch rot, mittlerweile sind die blass und nicht mehr so sichtbar.

Mfg
Klausie
Hey

Auch hier nochmal kurze Update.

Hatte einige Wochen keinen Sport gemacht, wegen unserem neuen Hund.
Wir mussten uns erstmal kennen und uns an einander gewöhnen.
Mittlerweile sind wir super zusammen gewachsen in den Woche seit dem er bei uns ist und ich bin wieder motiviert.

Bisher geh ich 2 mal die Woche laufen,.will wieder auf 3 steigern ab nächste Woche.
1 mal normal laufen, einmal mit Tempo und einmal lange Strecke.

So ist mein Plan.

Nach ein paar Wochen Pause, fängt man wieder bei 0 an...

Mfg
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter