Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version nach ISG-Infiltration Muskelkater im Vorderfuss

Bandscheiben-Forum > Konservative & IGeL Behandlungen
szg2016
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

vor zwei Tagen wurde ich im Kreuz-/Darmbein Gelenk (ISG) eingespritzt auf Grund von Rückenschmerzen.

Es waren 4 Stiche, die auch weh taten. Wirkstoff laut Bar-Beleg war Celes/Noval. Nehme an, es handelte sich um Celestan und Novalgin?

Seit dem habe ich ein Muskelkaterartiges Gefühl im Vorfuss, wie wenn ich mich gestossen hätte, kann mich aber nicht daran erinnern. Fühle aber alles ganz normal, nur eben "Muskelkater" im Vorfuss. Im Rechten.

Eigentlich ist ja mein Linker Fuss das Problem, wie im anderen Thread beschrieben. Jetzt wurde nur im Kreuz infiltriert auf Grund Rückenschmerzen! Also diese Arztkonsultation hatte nichts mit dem Fuss zu tun!

Das im Fuss ist bisher noch nicht weg gegangen. Nur Muskelkater-Gefühl. Nichts geschwollen sonst auch nichts auffälliges.

Was kann das sein, ist das eine Nebenwirkung von der Spritze? Am Fuss wurde ja nichts gespritzt. Nur im LWS Bereich.

Geht das wieder von "alleine" weg?
Ist das eine Überreaktion von den infiltrierten Substanzen?

Danke im Voraus für die Hilfe hier!
Jürgen73
Hallo szg,

Zitat
Was kann das sein, ist das eine Nebenwirkung von der Spritze?


das kann durchaus von den Spritzen kommen weil die eingespritzte Flüssigkeit Nerven bedrängen könnte.

In der Regel verschwindet das Gefühl nach ein paar Stunden. Allerdings ist 2 Tage doch schon ein ziemlicher Zeitraum.

Wenn es Montag immer noch nicht besser ist rufe den Arzt an der dir die Spritzen gegeben hat.
szg2016
okay. Danke. Es ist nichts taub, fühlt sich nur Muskelkaterähnlich an.

Kommt das vor?

Hatte wer schon mal sowas?

szg2016
Guten Tag.
Das Gefühl ist etwas besser geworden, jedoch noch nicht ganz weg.
Kann das "bleiben", weiss wer was?
Schnütchen
Hallo,

Hast du denn mal bei deinem Doc nachgefragt, ob das normal ist?
Wir sind hier nur Laien.
Anscheinend hat sowas noch niemand gehabt.
Ob das bleibt oder nicht....? frage.gif

Gruss Ute
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter