Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Symptome Streßhaut

Bandscheiben-Forum > Habt Ihr nur eine Krankheit?
Seiten: 1, 2
Andreas 2
Guten Morgen,

Ich habe seit einiger Zeit Haut Probleme.

Ich bekomme Pusteln am Körper mit sehr starkem Juckreiz.
Ich war beim Hautarzt wegen meines Hautkrebses bis dato konnte dieser
mit Salben und kl. eingriffen ( entfernen ) behandelt werden.

Zum Glück ist dieser weiße Hautkrebs nur einmal mit tumorigen Zellen nachgewiesen worden.

Vorige Woche wurde mr im Gesicht (so groß wie eine dicke Bohne ) in einen kl.OP der Tumor entfernt.Laut Hautarzt nicht gut aussieht.
Hatte schon verstärkte Durchblutung (so der Hautarzt ).
Nun warte ich den histologischen Befund ab.

Für die Pusten habe ich eine Creme verschrieben bekommen die ihre Wirkung
zeigt.Aber es sind sehr viele dieser Stellen am Körper.Er meinte
das ist eine Streßhaut.Ich hatte das ganze Jahr 2019 erhebliche Probleme.

Kennt einer von Euch die Symptome mit Streßhaut ?
Ich bin da etwas im Unglauben.

Gruß

Andreas
Stefan77
Hallo Andreas,

bei mir ist es Neurodermitis die durch Stress kommt verbunden mit Darmproblemen.

Aber reine Pusteln kenne ich nicht, bei mir sind es dann tiefe Wunden an den Fingern.

Ganz doofe Frage, was nimmst Du für Waschmittel? Meine Haut reagiert auf die normalen Waschmittel mit Rötungen und Reizungen.

Grüße

Stefan
Andreas 2
Hallo Stefan,

es hat sich bei uns im täglichen Leben nichts geändert.
Waschmittel,Nahrung & Medikamente etc.
Nur wir sind von Köln weggezogen vor einem Jahr,das macht mir
Probleme.
Es kann der Stress sein in den letzten Monaten rock.gifrock.gif
Man schiebt es darauf zurück wenn es kein Ergebnis
gibt.
Nur zur Info es gibt keine dummen Fragen nur DUMME Antworten.

Das mit Schuppenflechte hatte ich vor Jahren mir rissen die Fingerkuppen ein.
Das kann ich bei Dir gut nachvollziehen!!!!!Es ist sehr unangenehm.
Mein Körper spiel glaube ich "verrückt"
Man hat ja sonst nichts!!!!!

Gruß

Andreas

Kater Oskar
Hallo Andreas,


Zitat
Kennt einer von Euch die Symptome mit Streßhaut ?
Ich bin da etwas im Unglauben.


einfach mal "Stresshaut" bei Google eingeben

so wie hier

Da Du selbst ja die Symptome kennst, kannst Du dort entscheiden, was ggf. nur Werbung für Wundermittel ist oder was ggf, wirklich helfen könnte.

Bei mir schlug sich Stress (sogar positiver Stress) immer auf den Bauch. War aber nur sporadisch, so dass man damit leben konnte. Seit einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung mit schwere Verlauf sind die Bauchschmerz und Durchfall täglicher Begleiter. Diagnose: chronisches Reizdarmsyndrom, welches auch immer dann steht, wenn die Ärzte organisch nichts finden. Allerdings merke ich tatsächlich, dass die Beschwerden schlimmer werden, wenn die Psyche verrückt spielt.

Na ja und die Haut ist ja unsere größtes Organ und total von Nerven durchzogen.

LG, Kater Oskar
Andreas 2
Hallo zusammen,

zu meinem Bericht vom Okt.2019 gibt es etwas NEUES zu berichten.

Ich war diesbezügliche mittlerweile 7 Tage in der Hautklinik als Notfall.
Nun ist fast meinen ganzer Körper mit Pustel & Wasserbläschen über sät
gewesen.Es wurden sehr viel Untersuchungen durchgeführt.Blutabnahmen viele.
Biopsien an zwei Stellen.
Vorher wurde mir von einem Arzt in einer Praxis gesagt aus ZWEI Metern Entfernung
ich hätte die Krätze.
Dies würde in der Hautklinik der Universität sofort verneint.In der Klink gab man sich sehr viel Mühe .
Mit Kortisonsalben am Tag zweimal wurde meine Haut auch beruhigt.Und natürlich Tabletten.
Es war eine Gankkörper Einreibung
Auch starke Medis gegen Juckreiz.
Nun nach drei Tagen wieder zu Hause fängt das ganze Spiel wieder an.

Hat einer von Euch oder kennt jemand der diese Unerklärliche Krankheit hat.
Z:Zt. weis keiner mehr weiter.

Gruß
Andreas
Stefan77
Hallo Andreas,

das hört sich sehr belastend an und dann noch so ein Ars.. von Arzt.

Hast Du schon beim Heilpraktiker Rat gesucht?

Vielleicht Schimmel oder ähnliche Stoffe in der Wohnung? Obwohl das ja eher geraten ist, denn was löst solche heftigen Reaktionen aus.

Bescheidene Zeit gerade, aber vielleicht bringt Dir eine Kur etwas.

Grüße

Stefan
Jürgen73
Hallo Andreas,

löst vielleicht irgendetwas in deiner Wohnung die Allergie aus?

Eventuell Haustiere wie Hunde oder Katzen?

Du solltest mal 2-3 Nächte woanders schlafen z.B. in einem anderen Zimmer.

Alle anderen Übernachtungsmöglichkeiten sind ja im Moment sehr begrenzt.
Andreas 2
Hallo Jürgen & Stefan,

wir waren in Urlaub im Januar.
Keine Besserung dort war eine andere Umgebung & das Essen war komp.anders.

@ Stefan das hatten wir auch schon gedacht,deshalb der Urlaub.

Heute morgen aufgestanden und schon wieder mind. 10 Pocken mehr.
Eins ist das sehr erfreulich. es ist nicht ansteckend.
Meine Hausarzt meinte gestern so einen schweren Fall von
Hautkrankheit hätte er noch nie gesehen ( ratlos ).Aber viel tröstende Worte.

Ich bin da am überlegen weider in meine "Alte"Heimat nach Köln zu fahren.
Ich bin drauf & dran wieder mir meiner Frau aus dem Schwarzwald wieder
Aufzuggeben.Nur Nebenbei dann bin ich ruiniert mit meier Frau.
Denn wir haben in Köln unser Haus verkauft & hier eine ET Wohnung gekauft.

Neuen Hautarzt ca. drei Monate wartezeit !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube fast das mich hier alles krank macht??
Obwohl ich nicht schon genug Probleme hätte HWS LWS Schmerzen.
Jürgen73
Hallo Andreas,

Zitat
Neuen Hautarzt ca. drei Monate wartezeit !!!!!!!!!!!!!!!!


dann soll dir dein Hausarzt bescheinigen das du dringend einen Termin brauchst (Code auf der Überweisung)

Mit diesem Code kannst du bei 116117.de einen Termin bei einem Hautarzt vereinbaren.

Anrufen ist dort z.Z zwecklos weil alle Corona Patienten dort anrufen.

Mit viel Glück gibt es Infos über deine Erkrankung bei Abenteuer Diagnose. Ist eine Sendung auf NDR3.
Gibt auch viel Informationen im Inet über die Sendung.

Es könnte auch eine Allergie gegen Waschmittel, Seife etc. vorliegen. Auch Weichspüler sollen Allergien auslösen können.
Andreas 2
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft innerhalb von 2 Std. einen Termin beim
Hautarzt zu bekommen.
Ich habe da etwas gelogen und am Telefon gesagt ist wahrscheinlich ansteckend.
Diese Arzt war auch ratlos.Verschrieb mir eine Salbe und soll in zwei Monaten hier kommen.
Also es geht weiter mittlerweile mind.100 kl.Pickel an den Fußgelenken.
Kann keine Socken mehr anziehen.
Fahre anfang Mai nach Köln und wollte mit Frau und Enkelkind ( 25 J.) ins Hänneschen-Theater gehen,
wenn's auf hat.

Mal sehen ob das mit einem Arzttermin klappt.

Gruß

Andreas
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter