Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version BWs Befund erklären

Bandscheiben-Forum > BWS-Forum
Medvedka12345
Guten Tag
Ich bitte Ihnen mein Befund zu erklären
Ich habe schon seit 2 Jahren Probleme mit Kreis
Anfangen ist mit Isias und jetz kann nicht mehr als 4stunden stehen beim arbeiten
Dann bekomme ich so starke Schmerzen von Hals bis zum Kopf
Und jetz bin mrt der Hws gemacht und danach noch BWs
Ich bin nur nachgeschaut und habe ich gefunden das ist hemangion ein Tumor? Jetz bin ganz fertig weil weis ich nicht ob das stimmt so oder nicht?
Und myelon, ist das auch etwas gefährliches?
Mit freundlichen Grüßen
Medvedka12345
Und noch eine frage😏i h habe 3 hämangiome
Das mach mich fertig, ist egal ob ist nur 1 oder 3?😔 danke
Mit freundlichen Grüßen
blumi
Hallo Medvedka,

Keine Angst, Haemangiome sind, gutartig, eine Art Blutschwämmchen und den Wirbelkörpern und harmlos.
Das Myelon ist dein Rückenmark, und dem geht's gut.

LG, Elke
Medvedka12345
Guten Morgen
Ich danke ihnen für so schnelle Antwort 😌bin gedacht schreib mir keine
Und ist auf egal wenn gibts einen oder 3?
Mit freundlichen Grüßen 🌞
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter