Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Ambulante Schmerzklinik?

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
elke2306
Hallo,

ich habe gerade eine 5 wöchige ambulante Reha beendet. Leider mit sehr starken Schmerzen, die ich so noch nie hatte. (Zustand nach 4 Op, lws, Versteifung 4/5. Cage war verrutscht und bei der 2. Revisions Op wurde die Dura verletzt.......)
Meine Frage: gibt es auch ambulante Schmerzkliniken??? Kennt vielleicht jemand im Raum Koblenz eine Einrichtung?
Gruß, Elke
Kater Oskar
Hallo Elke,

Zitat
gibt es auch ambulante Schmerzkliniken???


ja, die gibt es und sie sind an größeren Kliniken oder auch Medizinischen Versorgungscentren angegliedert. Ich selbst bin seit Jahren in einer ambulanten Einrichtung, da sich nach der OP der Schmerz chronifiziert hat oder vermutlich auch schon davor, da ich zu lange gewartet habe. Hatte über 10 Jahre Schmerzen, die aber nicht im Zusammenhang mit Rücken bzw. Bandscheibe gesehen wurden. Als dann der BSV kam, war es wohl schon zu spät.

In Koblenz kenne ich mich zwar nicht aus, aber schau eventuell mal

hier

LG, Kater Oskar
elke2306
Hallo Kater Oskar,

danke für die Nachricht!

gruß, Elke
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter