Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Tolperison

Bandscheiben-Forum > Medikamente
Lorena
Guten Morgen,

Ich war gestern bei meinem Neurochirurg und habe ein neues Medikament Tolperison bekommen, da ich geraume Zeit schon Ortoton genommen habe. Diese haben aber leider keine Besserung gebracht und mir wurde immer übel und hatte Schwindelgefühl bekommen.

Hat jemand mit Tolperison Erfahrung?

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüße

Lorena
blumi
Hallo Lorena,

ich habe Tolperison besser vertragen als Orthoton (Hatte auch viel Schwindel darunter) und es half auch besser, allerdings hatte ich darunter immer einen sehr trockenen Mund.

Ich habe jetzt auf Pridinol gewechselt, damit komme ich noch besser parat, nehme das allerdings nur noch zur Nacht damit sich die Muskeln entspannenkönnen.

LG, Elke
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter