Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Gutachter

Bandscheiben-Forum > Rentenversicherungsträger
Schnütchen
Hallo,

Hab da mal ne Frage und zwar......

Darf mein Mann bei der Untersuchung/Befragung mit anwesend sein oder wird er verwiesen?
Kann der Arzt drauf bestehen, das er draussen bleibt?

Gruss Ute
Schnütchen
Hallo,

Schade, das da keiner was weiß oder schreibt kinnkratz.gif frage.gif

In einem anderen Forum habe ich gelesen, man könne drauf bestehen, das die Begleitperson mit rein darf.
Widerrum kann der Arzt ein Vieraugengespräch fordern..... hammer.gif

Ja was denn nun?

Ist es ratsam, vorher zu fragen?

Vielleicht weiß ja jemand was und kann mir nen Tipp geben.

Gruß Ute
blumi
Hallo Ute,

ich weiß nur, dass bei einem Bekannten von mir die Ehefrau mit dabei sein durfte beim Gutachten.

Aber ob das die Regel oder die Ausnahme ist, kann ich dir nicht sagen.

LG, Elke
Mike3
Hallo Ute,

ich war bei mehreren Gutachter gewesen. Meine Frau durfte immer dabei sein.

Lg. Mike
Kater Oskar
Hallo Ute,

Deine Frage scheint nicht so einfach und vor Allem nicht eindeutig zu beantworten sein.

Hier

mal Entscheidungen mit unterschiedlichen Meinungen.

LG, Kater Oskar
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter