Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Auffälliger Fleck im Gesicht

Bandscheiben-Forum > Habt Ihr nur eine Krankheit?
Claudia1981
Hallo zusammen,

Ich habe bei mir einen auffälligen Fleck in der Nähe des Auges entdeckt.

Er ist da seit paar Monaten, genau weiß ich es nicht.
Er wächst und hat auch schon geblutet....

Ich will nicht panisch zum Hautarzt laufen aber bisschen verunsichert bin ich schon.

Kennt sich vielleicht jemand aus? Was kann das sein?

Ich habe mal versucht ein gutes Bild zu machen, ich hoffe man kann was erkennen.

Er ist ca. 0,5 cm klein...

LG Claudia
Juergen73
Moin Claudia,

mit panisch zum Hautarzt laufen wird wohl nichts. Die haben auch lange Wartezeiten.

Auf jeden Fall schnellstens abklären lassen. Eine Bekannte hat weißen Hautkrebs. Da hat aber noch nie was geblutet.
Claudia1981
Hallo Jürgen,

wir haben zum Glück einen Hautarzt mit offener Sprechstunde.
Da könnte ich schon ziemlich zügig hin.

Dann werde ich wohl mal dahin gehen.

Geblutet hat es nur einmal....

LG und danke für deine Antwort

Claudia
Claudia1981
Hallo,

nächsten Montag habe ich einen Termin bekommen.....die offene Sprechstunde ist nicht zum abklären zum Thema Hautkrebs...

Mal sehen....

LG Claudia
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter