Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bandscheibenvorfall BWS / LWS

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
badnerboy
Bilder LWS Rechts
badnerboy
Bilder LWS
badnerboy
Bilder LWS
badnerboy
Bilder LWS
badnerboy
Bilder LWS
badnerboy
MRT BWS 09/2020 aktuell rückläufig nach neuer MRT
badnerboy
MRT BWS 09/2020 aktuell rückläufig nach neuer MRT
badnerboy
MRT BWS 09/2020 aktuell rückläufig nach neuer MRT
badnerboy
MRT BWS 09/2020 aktuell rückläufig nach neuer MRT
blumi
Hallo,
das sieht schon recht bedrängt aus, was die Nerven der LWS angeht. Die BWS ist auch nicht schön, aber wenn es da gebessert ist dürfte das tatsächlich nicht die Ursache sein.
Mach mal eine Zweitmeinungstermin in einem Wirbelsäulenzentrum aus und geh mit dem neurologischen Befund dahin.
Hat dein Neurochirurg noch mal PRTs auf beiden Höhen angesprochene? Das Kortison darin wirkt gegen die Nervenentzündung, die immer bei solchen Vorfällen entsteht, vielleicht wäre das ja ein erste Schritt in die richtige Richtung.

LG, Elke
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter